Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 15:42   #14
JeffRock

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Standard

Zitat:
Zitat von 86/82-1 Beitrag anzeigen
Junge pass auf was du sagst ok? Ich hab nen Sonderrechtsfahrzeug in der Garage stehen, Privatfahrzeug! Also ich weiß durchaus wovon ich spreche und die anderen hier auch! Hier steht nichts was nicht stimmt also halte dich mit deinem URTEIL über unsere Unwissenheit zurück und belehre uns eines besseren in dem du FAKTEN vorlegst! Jeden Monat sind hier 3 oder 4 Leute die eine Sondersignalanlage einbauen wollen und 99% von denen sind nicht berechtigt!
Mach mal halb lang. Steck nicht alle in eine Schublade! Ich habe nie an deinem Wissen über Sonderrechtsfahrzeuge usw. gezweifelt. Ich wollte einfach eine Antwort, ob die genannte Anlage (um die es hier eigentlich gehen sollte) ein "Komplettsystem" ist. Mehr nicht. Das ich hier gleich für jemanden gehalten werde, der ich nicht bin, finde ich nicht fair.

Und um Missverständnisse aufzuklären: Nein ich bin nicht bei Rettung, Feuerwehr, Polizei oder sonstigem. Ich bin Mitarbeiter in einer Sicherheitsfirma, die Personenschutzaufträge ausführt und eine Genehmigung für Wegerechtsfahrten hat.
JeffRock ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten