Zitat:
Zitat von blaulichtmuseum
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder sie Spaßbremse bin, aber es war ja eine ehrliche Meinung gefragt: ich finds mäßig. Gründe sind ja weiter oben bereits beschrieben. Aber kann ja noch werden.
|
Du bist keines Wegs eine Spaßbremse, denn ich hatte ja um eine ehrliche Meinung gebeten.
Ich finde es nur schade, dass hier im Forum anscheinend nur oberflächlich geschrieben wird, mit dem man dann was anfangen soll.
Der ein hängt sich an einem Buchstabendreher auf, der nächste liest nicht bis zum Ende wo die Quelle aufgeführt sind und andere regen sich um das umgangssprachliche Wort "Martinshorn" auf, welches aber auch so im Text erklärt wird.
Der Bericht ist hauptsächlich für Leute geschrieben die nicht so tief in der Materie stecken wie unser einer. Er soll jedoch schon gründlich und richtig geschrieben sein.
Daher bin ich keinem böse, wenn er Fehler gefunden oder Verbesserungsvorschläge hat. Ich bitte dann nur um ernst gemeinte Vorschläge, in den auch erklärt ist was nicht korrekt ist, denn nur so kann der Fehler ausgemerzt werden.
Also meldet euch ruhig weiterhin.
Gruß Tobi