Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 22:19   #18
ICK

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von ICK

Name: Niklas
Standard

Also Talon?

Kennt hier einer diese Sync-Version? Weniger Blitzmuster hat sie ja leut Beschreibung, gibts es noch andere Nach- oder Vorteile?(ok man kann ihn syncronisieren, aber davon jetzt mal abgesehen)

----------

Ich hatte eben eine E-Mail mit ein paar Fragen an APG geschickt und erstanlicherweise bereits eine Antwort erhalten, die will ich euch nicht vorenthalten.

Zitat:
Guten Abend Herr V,

vielen Dank für Ihre Email.
Den Whelen Talon Sync. Ist erst einmal baugleich zum normalen Talon.
Allerdings sind die Saugnäpfe nicht im Lieferumfang enthalten, wir haben aber noch ein paar einzelne Saugnäpfe wo ich gern 3 Stk. mit beilegen lassen kann.
Zum Blitzmuster wählen müsste man eine der 4 Adern gegen + Pol tasten. Mit jedem antasten wechselt das Gerät in das nächste Blitzmuster.
Wenn das zu um ständig ist könnte man z.B. eine Able2 Stecker verwenden. Hier wäre ein EIN/AUS Schalter sowie ein Taster für die Blitzmusterwahl vorhanden.

http://whelen.de/shop.html?page=shop...category_id=16

Theoretisch könnte man auch einen Original Whelen Stecker nehmen allerdings wäre dieser ein paar Euro teurer und mach letztendlich das gleiche.

Ich finde, das hört sich gut an. Ich denke, dann werde ich in einigen Tagen bestellen.
ICK ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten