Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 20:23   #7
firepat112

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Benutzerbild von firepat112

Name: Patrick
Standard

Zitat:
Zitat von Hilde 30-23 Beitrag anzeigen
Zusätzliches Blaulicht über RTK 4 Verstärker ist wohl nicht so gut, da die ja Stromüberwachung bzgl. Kennleuchtenkontrolle hat. Am besten direkt vom Schalter zum Einschalten des Blaulichtes über ein Relais abgreifen. Sonst dürfte es da eigentlich keine Probleme geben.

Hochgesetzte KL bei der RTK 4 ist ja sicherlich nicht orignal. Die Verdrahtung der Buchse würde ich ebenfalls über eine separate Stromleitung machen. Evtl. sogar die, die dann nach hingen geht.

Ausreichend Leitungsquerschnitt wählen und bis zur Batterie hin überprüfen, ob die Versorgungsleitung ausreichend ist.

Die dritte Kennleuchte sollte ja abschaltbar sein fällt mir gerade ein. Also eventuell doch über einen einzelnen Schalter anschließen.

Also KL-A ist original allerdings nicht dass es 2 Buchsen gibt aber nur eine angeschlossen ist....
Hm das mit dem Relais und extra Schlater ist mir auch schon eingefallen allerdings wie muss ich die dann anschließen damit die nur in Verbidung mit den KL der RTk angehen? Die 3.KL darf ja nur in Verbindung mit den Haupt-RKL angehen und nicht alleine oder liege ich da falsch?

Grüße aus "Dem Herz der Pfalz"!
firepat112 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten