Zitat:
Zitat von Blaulicht
So wie Kapo das schildert ist auch meine meinung. Martin erstellt die KVA Kostenlos.
135 Euro für 4 Hörner zu richten finde ich nicht zu teuer.... habe gerade 2 Sätze richten lassen und die kamen zurück wie neu !!!
|
Also das Martinshorn dass wir zur überholun eingeschickt haben ist auch wie neu zurück gekommen und sah vorher Katastrophal aus. Es hat zwar noch funkioniert war aber verdallt, verdreckt, teils Lackiert und klang schräg...
Zurückgekommen ist es glänzend, nahe zu Dallenfei, gestimmt und auch der Motor wurde überholt und auch für nicht all zu viel Geld.
Was ich aber auch noch anmerken will ist, dass Martin es vielleicht auch nicht gewöhnt ist, dass Leute die Anlagen zurück wollen. Entweder man lässt sie reparieren oder eben nicht!
Und mich würde mal interessieren was eine Feuerwehr mit einer defekten Martin-Anlage noch vor hat!
Ich denke in den meißten Fällen wir die Anlage eingeschickt und das Geld für die Uberholung wird bezahlt! Martin ist eben wie Hella keine Firma die sich auf Sammler spezialisiert hat!
Und ich kann es nur mal von unseren Bereitschaftsfahrzeugen sagen: Wenn da was kaputt ist, wird es repariert und zwar zügig egal was es kostet!(außer natürlich das Fahzeug hat es komplett zerlegt dann wird ein neues bestellt.)