![]() |
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Name: Pecco
|
![]()
Alter Schwede, mich betrifft das natürlich nicht, aber die aktuellen Lieferzeiten vom Martin-Horn sind ja irre
![]() https://www.maxbmartin.de/fileadmin/...1.04.2025_.pdf |
Draußen nur Kännchen!
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 08.11.2007
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]()
Solche Lieferzeiten gabs vor einigen Jahren schonmal, aber es gab zeitweise wieder eine Verbesserung. Allein die Stückzahlen die Großhersteller vermutlich ordern, werden bei unveränderter Produktionskapazität schnell zu solchen Lieferzeiten führen,
Wenn jetzt einer der Betriebe der die Martin Anlagen wartet oder Instand setzt auch noch wegfällt, wirds auch da noch knapper auf dem Gebrauchtmarkt. |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Pecco
|
![]()
Aber was für Stückzahlen ordern denn dann die von dir genannten Groß Hersteller? Und wer ist überhaupt Groß Hersteller?
|
Draußen nur Kännchen!
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]()
Stückzahlen keine Ahnung, aber bedenke was allein Rosenbauer an Fahrzeugen jährlich ausliefert und entsprechend große Mengen ordert. Dazu noch alle weiteren Hersteller für Rettungsfahrzeuge WAS, Binz, Strobel , Fahrtec...und die allgemeine Nachfrage auch über Europa hinaus.
|
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]()
Vielen Dank! Hab ich direkt mal weitergeleitet. Auf unserem neuen Waldbrand-TLF soll nämlich eine Martin-Anlage drauf. Dann können wir diese ja quasi noch vor dem TLF bestellen.
![]() |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Bernd
|
![]() Zitat:
Ich wollte einen geteilten DBS um ein Modul ergänzen lassen bei Z...., da sagte man mir dass man den extra bestellt, weil man sich sonst einfach am Lager bedient. | |
MfG Bernd
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |