![]() |
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]()
Ich konnte eine "leere" lightbar von einem befreundeten Sammler hier in DE erwerben.
Aufgrund der Länge von 60"/152,40cm war der Versand schon etwas aufwändig, da möchte ich nicht wissen was der Spaß aus den USA gekostet hätte. Neuzustand, wurde noch nicht verbaut. Nach ersten Messungen passen da nur unten offene beacon lights von NAS (welch Überraschung) und Dietz 7-40 drauf, da die 3 Löcher das festlegen. Unten geschlossene Leuchten passen aufgrund der Befestigung der Teller gar nicht. Geplant ist freestyle. Also 2 Stück NAS 250, eine NAS 300 in der Mitte und dazwischen separate Leuchten als rear bzw. front flasher. In Summe also 11 sealed beam... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Sascha
|
![]()
Ein sehr schönes Projekt!
Bin gespannt auf das Ergebnis bzw. den Verlauf hier mitzulesen ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Die große Aufgabe sind die Halterungen für die Spotlights und natürlich die Spotlights selbst. Das eine herstellen lassen und die passenden Lampen finden.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Ich habe im Motorradfachgeschäft passende Scheinwerfer gefunden.
Sind genauso aufgebaut wie Unity Scheinwerfer und ich muss im Grunde nur die H3 Birne samt Reflektor gegen eine sealed beam umbauen. Bezüglich der Halterungen habe ich mich in technischer Zeichnung "versucht"... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | ||
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]() Zitat:
Und die Streuscheibe bleibt oder wird die dann auch durch die SB ersetzt? Zitat:
Würde aber erstmal mit einem Probestück aus unedlem Metall testen ob das mit den Biegeradien (unten) und den längen so hinhaut. | ||
Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht |
|||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |