19.06.2010, 19:15 | #1 |
Forum-Mitglied Registriert seit: 19.06.2010
|
Hilfe bei FFW Show Motorrad
Hallo,
ich bräuchte mal eure hilfe undzwar geht es um folgendes: Ich und ein paar Kammeraden aus unsere Wehr sind auf die Idee gekommen ein nicht in der Straße zugelassenden Motorrad als Feuerwehr Motorrad aufbauen (Soll natürlich nicht als Einsatzfahrzeug genutz werden) mit allen Extras die es gibt also mit Led Blitzern, Martinshorn, Lautsprecherdurchsage, und soweiter und sofort... Da das Motorrad schon schön in RAL 3000 Glänzt und der Feuerwehr Schieftzug in arbeit ist mach ich mir langsam immer mehr gedanken um die Elektrik... Ich hab da 2 dinge zu wahl, einmal die Wandel und Goltermann wa 23 Martinshornmodul und ein Klangfolgesteuergerät von Hella (5AB 005 944 - 00 steht drauf) Ich weiß nun irgendwie nicht wie ich weiter vorgehen soll weil das finanzielle spielt natürlich auch eine Rolle, Brauch ich da noch bestimmte Geräte wie z.B. Verstärker oder sonstiges.. bzw. welches Klangfolesteuergerät soll ich nehmen und kann da ohne weiteres Led Blitzer drann und welche Lautsprecher bzw. Hupen brauche ich? |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|