|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
31.10.2010, 13:38 | #1 |
Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
Frage an die erfahrenen RTK6-Bastler: Was ist einfacher?
Habe da mal eine Frage an die erfahrenen RTK 6 Schrauber. Im Umbauen habe ich nicht so viel Erfahrung, da ich eigentlich mehr auf original-Zustände stehe.
Ich habe zwei Balken, wo ich einiges umbauen muss. Folgender Ausgangszustand: - RTK 6 LED in Stadtversion: KL-LED, ASW, WL-LED rot, 2 x Matrix, ZSE neu, Plexiglas-Blenden - RTK 6 Notarzt: KL-XR, Lichthauben blau, Lsp-v, NA-ASG, BS-X, ZSE alt, weiße Blenden - zusätzlich: KL-DC, Lichthauben rot Am Ende muss da folgendes bei raus kommen: - RTK 6 LED: KL-LED, Lsp-v, ZSE neu, weiße Blenden - RTK 6: KL-DC, Lichthauben rot, WL-LED rot, 2 x Matrix, ZSE alt, Plexiglas-Blenden - übrig bleiben: KL-XR, ASW, NA ASG, Lichthauben blau, BS-X So oder so ist da ja viel Geschraube. Nun meine Frage: Es gibt ja zwei Grund-Möglichkeiten: Die KL-LED mit ZSE auf der Grundplatte lassen und dafür alles Andere raus bauen und weiße Blenden dran. Oder halt bei der RTK 6 Notarzt Lsp-v drin lassen und nur Leuchten und ZSE wechseln. Gibt es da eine Variante die günstiger ist oder ist es egal? Würde ja spontan auf die erste Variante tippen. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|