|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
28.04.2009, 22:56 | #1 |
Bronze-Mitglied Name: Michael
|
Hat die Typ09 die gleiche Lichtleistung wie die Movia-D?
Moin moin,
erst vor wenigen Monaten haben wir meinen 3er-Dienstgolf mit ner Martin gepimft. Nun möchten wir gerne, dass dieses Fahrzeug das Bereitschaftsdienst-Auto der Pressestelle wird. Dazu möchten wir, dass zumindest der Hella-Balken einer Magnetlösung weicht. Hintergrund ist der, dass der Bereitschaftsdienst das Fz auch mal mit nach Hause nehmen darf. Ich stelle die Magnetleuchte zur Verfügung, weil sie einfach schon existieren. Ich habe eine Movia-D und drei Typ09 zur Verfügung. Mich persönlich stört die Steuerelektronik nicht und daher tendiere ich dazu, eine Typ09 einzubauen anstatt "der Firma" meine teure Movia-D zur Verfügung zu stellen. Und wenn einem Spinner an einer Est mal die Blitzleuchte gefällt und er sie per Seitenschneider mitnimmt, dann tut mir das bei der Typ09 nicht soooo sehr weh, wie es mir bei der Movia-D weh tun würde. Dazu zwei wichtige Fragen: Sind beide Leuchten von der Lichtleistung her identisch? Oder ist die Typ09, weil älteres Modell, dunkler? Wenn ja, wieviel dunkler? Die zweite Frage: Kann man mit der Steuerelektronik der Typ09 realisieren, dass mir der Ausfall der Blitzleuchte kenntlich gemacht wird? Ciao Michael |
Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|