![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]()
Och, wenn die RTK mit dem Geweih ja dann quasi über ist, könnte ich Dir im Tausch dagegen eine originale Golf 3 Fahrertür-Innenverkleidung anbieten - mit eingebauter Typ 09-Elektronik, Hirschmann-Buchse mit Verbindung zur Elektronik für die 09, separater DIN-Dose für alternativen betrieb einer Movia-D, originaler BMW-Halterung für die Movia D sowie Hella-Schalter mit Auffind- und Funktionsbeleuchtung...
![]() EDIT: PS: mir kommt die Typ 09 (insbesondere in blau) etwas heller/aggressiver vor als die Movia (auch beim Vergleich mehrerer verschiedener Leuchten/Elektroniken) - gleiches gilt auch für die Kojak. PPS: das da vorne im Kühlergrill geht ja gar nicht, unter uns gesagt... |
Geändert von absar (29.04.2009 um 19:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Mike
|
![]() |
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Name: Mike
|
![]()
Hast recht, hab das Bild gearde mal vergrößert.
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Michael
|
![]()
Moin moin,
also die Blitzer sind, lt. ehem. Nutzer (war vor der Eingemeindung ELW einer FF und ging dann in den Fundus der Branddirektion über) original vom Ausrüster so geliefert und nicht nachträglich installiert worden. Und ich muss sagen, sie funktionieren 1a und passen sich wunderbar in den Kühlergrill ein. Der Balken wird zurück gebaut und der Original-Deckel kommt wieder rauf. Darüber habe ich (leider) keine Verwendungsgewalt, geht an den Schirrmeister zurück und der legt ihn wahrscheinlich in irgendein Regal. Sorry. Naja und die Martin bekommt neue Schläuche und wird dadurch bis in den Motorraum verlängert. Irgendein Geräusch muss das Auto ja schließlich machen. Ansonsten habe ich auch auf die Martin keine Verfügungsgewalt, ist halt so. Ist halt Behördenkrams und nicht mein Privateigentum. Und, absar, erinnere Dich an meine Postings bezüglich einer Türhalterung im anderen Forum... Ich habe schon eine! Big Sorry. Ansonsten, meine Nachfrage noch nicht beantwortet. Lämpchen an Klemme 4 und 6 und das leuchtet dann bei korrekten Betrieb der Lampe auf dem Dach? Habe ich das richtig verstanden? Ciao Michael |
Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |