![]() |
![]() |
#9 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 04.04.2011
|
![]()
Hallo alle miteinander!
Ich habe nach längerer Suche den "Fehler" gefunden. Scheinbar diente der Verstärker, den ich habe, nicht nur als Ersatzverstärker, sondern schon weitaus früher auch mal als Ersatzteil-Lieferant. ![]() Da hätte ich noch soviel Saft auf die Anlage geben können - nie hätte ich einen Ton herausbekommen. Zum Glück fehlt nur ein Bauteil. Wie ich auf der Platine gesehen habe, kommt vermutlich an der Stelle entweder ein Widerstand oder eine Diode ( ? ![]() Ich habe mal Testweise eine rote LED in die Bohrlöcher gesteckt - die lauteste LED die ich je erlebt habe. Zum Glück hatte ich Gehörschutz getragen. Jetzt lautet meine Frage, ob mir jemand sagen kann was mir für ein Bauteil fehlt. Ich habe hier ein paar Fotos gemacht in der Hoffnung, dass jemand vielleicht sagen kann was da für ein Bauteil fehlt. Die Position der Bohrlöcher ist unter der 15-poligen Stifteleiste, ganz außen beim "Scharnier". Eine Benennung des Bauteils ist nicht zwingend erforderlich, es reicht auch ein scharfes Foto, mit dem ich dann zu meinem Elektronik-Händler gehen kann. Ich hoffe auf den Fotos kann man etwas erkennen und diese sind nicht zu groß ( habe sie nämlich von rund 3000 mal xy Pixel runter skaliert). Gruß (und dank im Voraus) Kowalski |
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |