![]() |
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]()
Moin Jungs,
bei mir ist mal wieder ein Neuzugang angekommen. ![]() Federal Signal Smart Vector - Model SVS - Series A - 50 inch Breite - Baujahr 1997 - überarbeitet 2001 Er verfügt über ein sehr ungewöhliches Setup das mir noch nicht untergekommen ist. Aufbau von (in Fahrtrichtung) links nach rechts: - langsamer Dreher mit zus. rear flasher - smart pod - fast rotator - steady burn - fast rotator - smart pod - langsamer Dreher mit zus. rear flasher zusätzlich einen 6 lamp Arrowstick mit je 1 Halogenflasher seitlich. Er ist in einem "überarbeitungswürdigem" Zustand. Lag die letzten Monate im Schleifraum einer Lackiererei rum, und so sieht er auch aus. Die Fotos sind nach!!! der ersten Reinigung entstanden. Innen war fast 1mm dick fettiger "Schlamm". Die Hauben sind in einem Zustand als ob sie gesandstrahlt wurden. Bis auf die rear flasher in den äusseren Pods habe ich alles zum laufen bekommen. ![]() Haben die dip switches eine andere Auswirkung als nur die Funktionen der Smart pods? ![]() Hinweise sind gerne erwünscht! ![]() |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |