![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]()
Alle Orangenen Leuchten wie auch die rote und blaue sind einzeln ansteuerbar.
Mal schaun wie das zerlegen weitergeht. |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]() Zitat:
Hatte jetzt gedacht, das bei den äußeren beiden noch ein Flasher zwischen hängt oder die Verkabelung vermuten läßt, das da mal einer war. | |
Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]() |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]()
Interessantes Objekt. Ist das der aus Julius Lager, der links vom Eingang lag?
Hätte ich damals mal zugeschlagen... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
@ Paul Steve: Er kommt zwar von Julius, aber nicht aus seinem Lager, sondern aus einer Werkstatt für US Fahrzeuge.
Hab ihn selbst unter der Werkbank rausgepellt. ![]() ![]() Bin heute schon ein ganzes Stück weiter gekommen beim Zerlegen. Der Signalmaster wurde komplett demontiert und gereinigt, die Linsen vom SM wurden poliert und versiegelt, 2 H1 Leuchtmittel erneuert und die erste Haube fertiggestellt. Alleine diese Haube hat fast ne Stunde gedauert, ist aber echt gut geworden. Hatte ursprünglich nicht gedacht das die noch zu retten sind. ![]() Natürlich ist das Profil unter den Pods schwarz wie ihr es gesagt hattet, ich belasse es aktuell dabei, da im Moment das Lackieren zu viel Zeit brauchen würde. Das wird nachgeholt wenn die Umbauarbeiten am Haus weiter fortgeschritten und das Sammlungszimmer samt Werkstatt fertig sind. Frage: Welche Bezeichnung haben die Leuchtmittel im Signalmaster und in den Bajonettfassungen der Smart Pods? Weitere Bilder in folgender Reihenfolge: - Teilzerlegter Vector während der Reinigung - Smart Pod (Rechts) und langsamer Dreher mit rear flasher (Links) - Profil unter einem Pod - Signalmaster zerlegt - Signalmaster nach der Reinigung mit polierten und versiegelten Linsen - 2 Bilder der Haube vor und nach der Reinigungsarie Updates folgen je nach Fortschritt. ![]() |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Und was ist die Smart Pod Funktion Jog?
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Bajonettfassungen sind 795er Leuchtmittel kostet in D 30 Euro
Die in dem SM sind unbezahlbar, kostet das Stück 27 Euro in D sind 12V 27W 795er hab ich noch welche mal aus USA kommen lassen, und die SM Leuchtmittel hab ich im Baumarkt 12V 20W geholt, reicht auch, kosten 2 Stück 3 Euro. Jog left und Jog right ist für die Suchscheinwerfer,da kannst du nach rechts und links den Spiegel drehen über den Schrittmotor im Smartpod |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 | ||
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() | ||
Sammlungsübersicht |
|||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Danke euch für die Infos.
Wenn ich die Anleitung richtig verstehe wird die Jog funktion nur über Taster gesteuert? Bis jetzt sind 4 Hauben wieder in gutem Zustand. Weiter bin ich nicht gekommen, da unsere Dachbodenleiter der Meinung war zu zerbrechen... ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() |
Sammlungsübersicht |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Julius
|
![]() Zitat:
Ist der Bruder von dem aus meinem Lager, den im Lager hab ich noch,hat allerdings keinen Arrowstik sondern 2 gelbe rear flasher... | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |