![]() |
![]() |
#4 | ||||
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]() Zitat:
Bei den Balken mit Speaker Center werden die unterschiedlichen Frame-Längen durch entsprechend Breite LSP-Abdeckungen ausgeglichen. Im Fall des 77" sogar durch 2 LSP-Abdeckungen, da der Balken über 3 Hauben verfügt. Bei den "All Light" Modellen ergibt sich die Balkenlänge durch die Anzahl der verwendeten Hauben. Das geht von einer Haube (21") bis 4 Hauben (74,5") Mehr als 4 hab ich noch nicht gesehen. Zitat:
Ein Motor treibt mittels eines Zahnriemens zwei Lampenhalter mit (je nach Ausstattung) jeweils 2 oder 3 PAR36 Leuchten) an. Jede "Haube" arbeitet für sich. - SD - - 9000er XL - - Force4/5000er XL - Zitat:
Von daher denke ich ist ein umrüsten wohl möglich aber dazu muß man erst einmal alle Teile zusammenhaben. Es sei denn, man hat gerade einen Sealed Beam Balken zum ausweiden. (aber dann bräuchte man ja eigentlich den anderen nicht umrüsten) In einer Ruhigen Minute muß ich mir auch noch mal die Achsen genauer anschauen. Die Seald Beam Leuchten bekommen Masse und Spannung nämlich beides über die Achsen! Zitat:
Hoffe das hilft dir schonmal weiter. | ||||
Geändert von Benno (01.11.2014 um 10:43 Uhr). |
|||||
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |