![]() |
|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Mit Doppeldreher und X-Verspiegelung ist das ein AeroTwinsonic.
![]() Bei dem wird ja auf jeden Fall alles über 12V+ geschaltet. D.h. im Grunde kannst du am Stecker mal durchmessen, welche Pins ggf. zusammengeschaltet sind (gemeinsame Masse) oder besser: welche Pins direkt Kontakt zum Gehäuse des Lichtbalkens haben. Das sollte dann der Masse-Kontakt sein. Die restlichen probierst du dann einfach mit +12V durch und guckst, was passiert. ![]() Wenn du den Stecker nicht unbedingt behalten willst, einfach mal abschrauben (oder sonst wie entfernen) und dann die Kabel halt direkt beschalten. ---------- Ich vermute folgende Beschaltung des Steckers, da da "16A" drauf steht: 2x Masse 2x +12V je 1 für den LSP Wahrscheinlich sind die Masse- und Versorgungsleitung für die Dreher auch deutlich dicker und schwarz bzw. rot. So sieht zumindest mein Kabelbaum vom AeroTwinsonic aus. |
Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |