![]() |
|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 04.10.2009
|
![]()
Das man in den Kompressor jeden Monat 4-5 Tropfen Öl füllen soll ist mir bekannt. Allerdings ist der Kompresser (leider) so verbaut, dass man nur schwer an ihn herankommt.
Anfangs dachte ich auch es wäre eine FIAMM Anlage, doch ich wurde heute eines besseren belehrt. Es ist 100% eine orginal MARTIN Anlage!!! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]()
Schick die Hörner zur Firma Martin ein. Die Reparieren und Stimmen die Hörner zu einem fairen Preis.
|
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
4 Hörner überholen inkl neue membranen rund 100 Euro
ölen ist sehr wichtig, hab einen kompressor der durch nie ölen festgefahren ist zu Martin geschickt. 350 Euro repkosten weil Motor fest und durchgebrannt |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Wird woh darauf hinauslaufen, dass die Hörner vom Wagen abmontiert und eingeschickt werden. Den Kompressor werd ich dann noch einmal zerlegen evtl. entharzen und neu ölen müssen.
Danke für eure Antworten! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Schick am besten alles zu Martin, dann habt ihr eine Topanlage anschließend wieder, 1 Jahr Garantie drauf, und da alles funktioniert wird es wohl max 200 Euro kosten die Generalinspektion. Kostenvoranschlag ist übrigens kostenlos
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Hmm
![]() ![]() Danke das mit dem kostenvoranschlag werde cih wohl in anspruch nehmen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
UPDATE
Habe gestern die Hörner vom Dach genommen. Membran Tauschen und stimmen wären nicht das Problem für mich, doch kennt einer einen Trick, wie man die Hörner zerlegt? Die Schrauben und Hörner sind so fest, mann bekommt sie nicht einen Milimeter gedreht...... ![]() Den Kompressor habe ich getauscht, der alte sah von drinnen Schlimm aus, Rost, Feuchtigkeitsschäden etc. Bitte um eure Hilfe bzw. Vorschläge ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |