![]() |
|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Marius
|
![]() Zitat:
![]() Auf jedenfall sehe ich fast jeden Monat im FF Magazin neu ausgelieferte ELW's , mit roter Rundum oder Doppelblitzleuchte... | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Ganz streng genommen hat der Hendrik aber Recht.
Rotes Blinklicht (im weiteren Sinne) ist für Bahnübergänge vorgesehen und findet sich sonst nicht in der StVO! ![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Achim
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Hendrik
|
![]() Zitat:
![]() | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Name: Philipp
|
![]()
Ich habe jetzt 2 ASG bekommen, damit fange ich erstmal an.
Die KL-A kommt dann später. Danke an Blaulicht ![]() War eben bei nem Aufklebermacher bei uns und hab mir da ein Angebot abgeholt. Wenn ich den alten StoPo Kram runter schleife und ihm die Blende dann so gebe kostet der Aufkleber "Einsatz/Leitung" inkl. aufkleben ca. 10 Euro + MwSt. Ich denke das ist nen vernünftiger Preis, somal ich dann auch die Sicherheit habe, dass das mit dem Aufkleben usw. vernünftig klappt, was ja auch immer sone Sache ist... Oder liege ich da völlig falsch? Gruß, Philipp |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Stefan
|
![]()
Na klar, so mit dem Runterschleifen machen das hier viele! Bloß sollten die Klebefolien wirklich von guter Qualität sein. Immerhin ist der Temperaturenunterschied im Laufe des Jahres hoch und der ASG wird im Betrieb auch sehr heiß. Nicht das euch da die Folie irgendwann abfällt oder schmilzt
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
abschleifen mit 600er Schleifpapier unter fließendem Wasser
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Silber-Mitglied Name: Philipp
|
![]()
Habe die Blenden mit 600er Schleifpapier abgeschliffen und mit 1000er nochmal nachgeschliffen.
Liegen jetzt beim Beschrifter. Er meinte mit der Temperatur wäre das kein Problem, da vertraue ich ihm einfach mal. Aber das ist ja der Vorteil an lokalen Firmen. Sollte sich das Ganze auflösen, werfe ich Ihm das wieder auf den Tisch ![]() In den Roten Scheiben sind ja so Lamellen drin. Sollen die eine gerichtete Lichtabstrahlung verursachen? Wäre es für meine Anwendung nicht sinnvoll diese raus zu nehmen, damit die Schrift auch von der Seite besser lesbar ist? Oder Kann man dann die Schrift gar nicht mehr erkennen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Stefan
|
![]()
Genau, die Lamellen sind für die gerichtete Abstrahlung, damit nur das Fahrzeug hinter oder vor dem Streifenwagen sieht, das es "gemeint" ist.
Bei den Notarzt-ASG's sind diese nicht vorhanden, ist also sinnvoll diese rauszunehmen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |