![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 27.11.2008
|
![]()
Solangsam weiß ich auch nicht weiter.
Vorallem, da ich selbst kein BT 121 habe. Hast du schonmal gemessen, was an dem Kabel für SoSi an Spannung anliegt? Spannungsunterschied sollte zu Minus 0 Volt sein und zu Plus 12 Volt. Vielleicht schält dein BT ja nicht durch. |
Sent from me at home sitting on my couch.
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]()
An
PIN 7 UNBELEGT PIN 9 Klemme B6 schwarz/grün PIN 16 Unbelegt PIN 17 85c gelb/braun PIN 18 unbelegt Hab ich noch nicht gemessen ---------- Ich weiß grad nicht ob ich nicht messen kann oder was los ist KP ![]() ![]() Ich hab um die 12 V gemessen ich hab zwischen dem BT und klemme 85c gemessen also direkt am Stecker |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006
|
![]()
Wie stehen die Dips?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Wo die roten Markierungen sind in die Richtung zeigt der Schalter
|
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Weiß jemand was mit den DIP-Schaltern?......*hoff*
Werde dann wenn sich nichts ergibt wohl Montag mal bei Pintsch Bamag nachfragen warum? usw ![]() Hoffe die können mir helfen! Hab das Problem bei allen 2 Bedienteilen |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006
|
![]()
Ist denn am Hella Verstärker alles richtig angeschlossen?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ja
Ich kann alles ansteuern auch Horn halt nur nicht über das BT S/L hingegen geht über das BT ---------- Mir ist grad noch etwas eingefallen: Ich habe ja 2 BTs die für Pintsch Bamag Balken ausgelegt! Nun habe ich in der Montageanleitung von Pintsch nachgeschaut und gefunden das die Klemme 17 (Horn ein) nur eine Maximale Masseausgabe von <50mA hat! Beim BT 110 steht in der Montageanleitung Potentialfrei 1 A. Nun ist mir der Gedanke gekommen das die RTK 4 garnicht genug Massestrom kriegt um das Horn zuschalten Könnte dann nicht ein Wiederstand das Problem beheben? ![]() ![]() Habe gerade ein 5€ Messgerät zur Hand wie kann ich messen wieviel die RTK 4 zieht (nur Horn Masse) ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |