![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 29.01.2010
|
Nein, es ist der erste Lack bei der Kats Leuchte. Ich bin etwas erstaunt ! Ich habe bei Hood.de die RKLE 130 H in blau gesehen. Der will aber 250,- Euro haben. Also ich finde das etwas viel. Wenn das nun eine Eule, Auer oder KL1 wäre, kann ich ja hohe Preise verstehen aber nicht bei einer RKLE 130.
Was mich aber am meisten intressiert, wo haben die Leute ihre Blaulichter her. Die Geschichte dazu finde ich so spannend. Ich meine eine Auer oder Eeule bekommt man nicht mal ebenso. Da gehört auch viel Glück zu. Gruß Patrick
|
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Michi
|
Zitat:
Gruss Michi | |
|
Geändert von Streiflicht (09.03.2010 um 19:19 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hi Michi,
bitte sage mal, was suchst Du ? eine SEV oder so ? Gruß Patrick
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Michi
|
Hi Patrick,
ja, richtig. Ich suche Rundumleuchten des ehemaligen französischen Herstellers SEV-Marchal. Die Fa. gibt es leider nicht mehr. Die markanten Leuchten mit dem verchromten Sockel waren bis vor 15 -20 Jahren noch recht verbreitet in Frankreich. Sind jetzt aber immer weniger im Straßenbild zu sehen. Da sie noch in meiner Sammlung fehlt und ich nicht ungefragt Bilder von anderen Sammlerseiten verwenden möchte, kann ich ad hoc leider kein Foto präsentieren. Ich schau mal... Gruss Michi |
|
Geändert von Streiflicht (09.03.2010 um 22:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 28.03.2006
|
hier:
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Pecco
|
Die hier:
![]() Ich habe auch keine Ahnung, wo die alle geblieben sind, die sind echt unglaublich rar. Gruß - /PECCO |
|
Draußen nur Kännchen!
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moin Pecco,
Du hast die doch bestimmt in Deiner Sammlung oder ? Deine Sammlung ist spitzenklasse genauso wie die von Micheal Lasse. Woher hast Du den diese Leuchte ? Ich fand ja Deine Geschichte super, wie Du Deine Hella KL1 in gelb bekommen hast. Die war super intressant.Gruß
|
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |