![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Unser NEF hat Topas LED, Audi Bj 2009, keine Ahnung was für ein Baustein, aber der Ton ist überhörbar, ich finde den Ton irgendwie "leer". Der RTK 4/6 Ton ist irgendwie durchdringender.
Ich hab in 500m Luftlinie Entfernung auf ein 1500m Landstrassenstück freie Sicht. RTW´s mit Vama ( Techno Design ), Hella und Hänsch hört man besser als den NEF mit Pintsch.Die neue B Klasse unserer Polizei (RTK 6 )hört man allerdings auch nicht mehr weil die LSP irgendwo versteckt sind. @Fedsigaerodynic Basti Sorry, aber du kannst deine Hörproben im Kinderzimmer nicht mit der Strasse vergleichen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Basti
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Also die Anlage soll dür ein Einsatzfahrzeug sein?
Hast du die MS-300 mit abgesetzten Lautsprechern zum verdeckten Einbau oder im TOPas integriert?? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Name: Michael
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Ja, also die verdeckten LSP sind meist etwas schlechter zu hören als z.B. die, die im TOPas verbaut sind.
Trotzdem finde ich die MS-300 sehr gut. Bei unseren POL-Fahrzeugen mit verdeckter MS-300 kann ich mich nicht beschweren. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006
|
![]()
Da Profiaufbauer sich oft vorher Gedanken und genaue Pläne machen sins Systeme meist optimal verbaut. Bei kleineren Ausbauern oder Auftragsausbau durch eine Werkstatt wird dies meist nicht getan.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Gold-Mitglied Name: Basti
|
![]()
Na hoffentlich
![]() Nee ich vergleicht nicht nur im Zimmer. Auf der Strasse halte ich auch Augen und Ohren offen. Ich hatte nur jetzt schon mehrfach unseren NEF überhört. Der hat die Typ 620 und normalerweise höre ich Sondersignal mehrere Kilometer gegen den Wind ![]() ![]() Die MS-300 mit Kompressorsignal habe ich auch schon in anderen Bundesländern gehört. Allerdings nicht als ich gefahren bin. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |