![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
![]() Bronze-Mitglied Name: Uwe
|
Zitat:
![]() Ich sach mal Jain ![]() Mein Stand der Dinge lautet: Aufgebaut, nicht abgedeckt und nicht angeschlossen ( Also kein Kabel führt zur Anlage ) Soll erlaubt sein. Aufgebaut, angeschlossen, dann aber Abgedeckt. Ist wie mit meinen Zusatzscheinwerfern auf dem Dach, da gibt es aber eine Lücke, meine 4 Lampen sind auf dem Gepäckträger festgemacht, und gelten daher als Ladung. Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt mein Auto zum Policecar umzuwandeln, also Highway Police auf die Türen usw. gruß Uwe ---------- Zitat:
gruß Uwe ---------- Hab da noch ne Frage zur Technik. Ich bin davon ausgegangen das vorne im Unterdeck der rote und blaue Scheinwerfer im Wechsel leuchten, aber so wie ich das sehe braucht man dazu wohl die Steuereinheit? gruß Uwe | ||
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 28.03.2006
|
Ouuuuuh..... keine falschen Policecars.
Das ist dann peinlich, wenn jemand fragt, ob es original ist. Vor allen Dingen die Polizei. Und Du erweist den Beitzern echter Policecars einen Bärendienst.Die sind seriös und sehr auf ihr Image bedacht. Dann lieber ein echtes 4x4 Policecar importieren. Dann kann man sich auch auf Shows oder sogar amTag der offenen Türe bei der Polizei sehen lassen... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Den Gedanken habe ich auch schnell wieder verworfen!
gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
Egal, ob Kabel dran oder nicht: Das ist die alte Diskussion, was darf und was geht und wer was wo schon alles zugelassen bekommen hat und überhaupt. Das führt aber zu nichts. Also: Lass das Thema lieber, sonst geht die Lawine los...
Für die Leuchten im Unterdeck brauchst du nen Flasher. Also eine Blinkschaltung. Da kann man ein einfaches Blinkrelais nehmen oder nen Flasher, der im Wechsel schaltet oder was auch immer man bevorzugt. Musst dich mal bei ebay.com umgucken, da gibts die Dinger für kleines Geld. Ich kann den 710 von Code 3 empfehlen. Der macht Wechselblinken und kann auf Dauerlicht umgeschaltet werden. 0:43 http://www.youtube.com/watch?v=F-cInUFhJww |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wie schon geschrieben, habe ich verworfen!
Ach Du bist das bei Youtube ![]() Klasse!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wo kitesurfer1404 drauf steht, ist auch kitesurfer1404 drin.
![]() Danke! Das Video kommt generell gut an. Muss mal gucken, ob es nicht auch noch nen zweiten Teil davon gibt irgendwann...
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 05.02.2010
|
Ja, das Vid ist super.
Und was den "Schwarz - Weißen" look angeht ... das entspricht dann ja gar nicht mehr dem "shadow" Effekt den die US Cops so heiß und innig lieben. Ultraflache LED-Bars und ein Auto das man erst als Polzeiwagen erkennt wenn man den Stern oder den Schriftzug auf der Seite erkennt. ![]() Naja, aber ich schweife schon wieder in Sinn und Unsinn ab. |
Ihr müsst mich unterhalten, denn Ihr bezahlt mich ja auch!
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mich hat der Reinigungswahn erwischt
![]() Frisch poliert... Links noch nicht, rechts poliert... ![]() Schönes klares Blau ![]() ![]() Und ich habe mal das hintere Unterdeck angeschlossen... ![]() Poliert mit Silicone Glaze. Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Das ist cool, wie der ganze Kram glänzt, oder?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ja, und vor allem, es macht Spaß!
![]() ---------- Wenn alles fertig ist, kümmere ich mich um einen vernüftigen Kabelbaum. Ich habe da an einen Anhängerkabelbaum gedacht, der sollte doch ausreichen oder? gruß Uwe |
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |