![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 13.10.2009
|
![]()
Ich hatte auch Probleme beim Auseinanderschrauben, allerdings hab ich etwas Öl dazugegeben und dann gings!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 15.02.2010
|
![]()
Wenn du den Deckel lacken willst nimmste die 800er Nassschleifpapier rauste gut an. Danach kannste den Deckel auch lackieren . Wenn Kratzer sein sollten nimmste eine Grundierung mit Füller.Nach der Grundierung gut mit dem 800er Schleifpapier glatt schleifen und dann Weiß lacken. Fertig.
So habe ich das mit meiner RTK4 gemacht. Lg Michael Knight |
Are you keeping up with the Commodore? Cause the Commodore is keeping up with you!
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Bernd
|
![]()
Ok, danke für die Tipps, wo wir grad dabei sind hab ich noch ne Frage:
Ich habe Alle Schrauben, die oben auf dem Verstärker gelöst, weil alle rostig waren, aber jetzt rappelts da drin, was soll ich tun ? Die 4 noch vorhandenen Nieten Aufbohren/Aufflexen ? Wollte das eigentlich sowiso machen, damit ich das Haltebleck auch neu lackiren bzw. Reinigen kann. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]() Zitat:
Die 4 Schrauben sind die Befestigungsschrauben für die Verstärkertransistoren. Du kannst gerne noch die 4 Nieten aufbohren. Danach kannst Du den Verstärker dann getrost in den Mülleimer werfen. | |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ach verdammt, das heist er ist also so oder so Schrott
![]() Aber wiso soll der Schrott sein wenn ich den Aufgeschraubt hab, solange ich da nicht drin rumpfusche ![]() Egal, Ich such trotzdem mal nen neuen ![]() PS: Wegen sowas wünsche ich mir nach wie vor nen Restaurationthread, wenn da ne Anleitung drinstehen würde ![]() Edit: Gibts noch was das ich beachten sollte? Ich hab ansonsten alles auseinadergebaut, auch die LSP etc., war das schlimm ? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]() Zitat:
Du kannst versuchen die Sache wieder zu retten, indem Du den Vertärker zerlegst und die Schrauben wieder dranmachst. Danach ist er allerdings nicht mehr wasserdicht. | |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Stephan
|
![]() Zitat:
Ich glaub nicht das Bernd die RTK wieder auf einem Auto montiert, also egal. Es sei denn Bernd macht es so wie Axel und lässt die RTK im Keller ein wenig schwimmen ![]() ![]() *duck und schneller Rücksturz zu anderen Themen ![]() | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Genau das hatte ich vor, denn die Anlage soll ja nicht aufs Auto, und außerdem steht sie nicht im Keller ![]() Kann doch eigentlich nicht viel passiert sein, oder ? Also ich hab das Ding nicht als Rassel benutzt, nur kurz gerüttelt und dann sofort hier geschrieben. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |