![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Die LIN6 hatte ich auch mal. Die haben einen Abstrahlwinkel von fast 180 Grad. Das ist echt enorm! Dafür ein genau so enger Lichtkegel, wie bei den TIR6. Laser kann man das fast nennen.
![]() Wie du schon sagst, das macht den Unterschied in der Helligkeit aus. Wenn auch minimal. Wird mal Zeit, dass sich einer von uns ne Licht-Messanlage baut, um mal die Abstrahlwinkel und Helligkeiten zu dokumentieren. Bei dem LED-Geflackere ist das ja alles vom Auge her fast gleich und Kameras versagen eh immer. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Lars
|
![]()
Wird mal Zeit, dass einer in unser Forum kommt der bei Hänsch Hella oder so arbeitet die haben auf jeden Fall die Mittel für sowas
![]() |
Klaag niet..... maar vecht!!!
MARTIN-Horn® Ein Weltbegriff... Geändert von NeusserSosimann (28.05.2010 um 23:47 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]() |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Lars
|
![]()
Och schade
![]() ![]() EDIT: Diesr Satz ist in KEINEM Fall erst gemeint ich entschuldige mich hiermit bei der Firmengruppe Hänsch Holding GmbH. |
Klaag niet..... maar vecht!!!
MARTIN-Horn® Ein Weltbegriff... |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Name: Dominik
|
![]()
Hi,
Ich habe einen TIR6 LED-Blitzer in gelb in meinen Mini-Edge gebaut. Macht echt ordentlich was her! ![]() Hier Videos dazu: http://www.youtube.com/watch?v=qtFxvB6z_sw (^^Video mit 480p anschauen!) http://www.youtube.com/watch?v=He6W89Y24VI (^^der Mini-Edge ist einfach zu derbe Hell für meine Camera!) ![]() MFG Dominik ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |