![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: René
|
![]()
Nur 2 Intersections stimmt, und eine 8Lamp Traffic Advisor.
Es gibt auch "conversion kits" für MX-en mit speakergrille, das nach hinten doch ein 8 lamp TA möchlich ist. Hast du an die rückseite ein plastic oder metalen Teil runter ins mitte? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Sascha
|
![]()
hallo,
also ich hab hinten ein Metallteil in der Mitte. Achso wusste gar nicht das das LAPD die MX-en nie mit Grill in der Mitte gefahren hat. Was meint denn ihr welche Farbbelegung würde denn zu meinem MX passen? Es sollte aufjedenfall so sein wie der wirklich in den USA rumfährt. Auch wenn in LA keine vier intersections fahren wisst Ihr ob in anderen Bundesstaaten sowas rumfährt? Gruß |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Es gibt nicht eine "standard Version", weil die in alle verschiedende versionen bei Code3 gekauft sind.
Mit 4 intersections, naja, würde sagen das vielleicht nur die MX in Feuerwehr version so etwas drin hätte aber in Polizei-ausstattung war es so weit ich davon weis nach hinten nur TA drin. Für eine US-look würde ich sagen, blau und rot alternierend blinken lassen und 2 takedowns, nach hinten in dein fall kein TA aber eine rot/blaue flasher-set und daneben 2 Amber flashers. Seht denke ich super aus. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Ja, das sieht sicher gut aus.
Nur nicht zu bunt machen. ![]() Du kannst dir aber ja auch ein Mittelteil mit klarem Deckel und Dreher drin holen und den LSP/das Gitter ausbauen. Habe ich bei mir auch gemacht. War mal ne EU-Version und jetzt auch US. Zuerst ![]() dann ![]() und heute ![]() Hinten 6er TA rot, 4xgelb, blau. An der Seite Alleys. Nicht ganz original, aber ich mag das so. Meine zweite MX wird blau/klar/rot bedeckelt, in der Mitte ein gelber Filter nach hinten. Unten: Intersection, Takedown, Flasher blau, Takedown, Takedown, Flasher rot, Takedown, Intersection Die klaren Takedowns kommen an nen 710er Flasher-Modul, damit man die blinken und dauerleuchten lassen kann. Hinten ein 8er TA. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 21.03.2010
|
![]()
Hiho,
mir kann es nicht bunt und ungewöhnlich genug sein ![]() ![]() ![]() http://members.fortunecity.com/coxfan/dupage10.jpg http://members.fortunecity.com/coxfan/dupage11.jpg Nur mal um zu zeigen daß wirklich alles möglich ist ![]() Grüßli, Arcon |
Trekdinner Köln: Immer am 2. Samstag ab 18:30
Critical Mass Cologne: Immer am letzten Freitag im Monat ab 17:30 |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Brrrrr.... Also ich persönlich finde die Kombination rote Haube und blauer Flasher (oder umgekehrt) immer nicht so schön.
Aber das ist ja wohl das beste an dem Balken: Jeder kann sich voll austoben und sich seine Wunsch-Lichtorgel zusammenbauen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Die Links funktionieren nicht!
![]() Ich seh nur eine leere Site mit dem Logo oben links. |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 21.03.2010
|
![]()
Okay, dann lotse ich Dich mal:
http://policecarwebsite.net/main.html Im linken Kasten klickst Du auf "Listed by state" Dann gehst Du auf Illinois Runtersctollen bis Illinois Sheriff Departments beginnen Dort das Album für Dupage County (4. Sheriff-Zeile, rechtes Album) Bei den Crown Vics kannst Du gut sehen was ich meine. Ob das blaue Flasher sind oder gar ein blauer Arrow Stick kann ich nicht sagen. |
Trekdinner Köln: Immer am 2. Samstag ab 18:30
Critical Mass Cologne: Immer am letzten Freitag im Monat ab 17:30 |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Musst die einmal kopieren und dann aufrufen oder die Adresszeile noch mal bestätigen.
Die blocken Referer von externen Seiten bei fortunecity. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
![]() Silber-Mitglied Name: Sascha
|
![]()
also mir gefällt die LA front aufjedenfall...also der rote steady burn und auf der anderen Seite dann der blaue Flasher...das werd ich auch so machen...nur hinten bin ich mir noch nicht so ganz einig.
ich hab ja vier intersections und das sieht wirklich nicht schlecht aus...oben dreht der Spiegel und unten wackeln zwei Spiegel hin und her ![]() Wenn eh jedes Police Dept oder Fire Dept sich seine Balken selbst zusammenstellt hat man ja wirklich komplett freie Hand. |
Geändert von SaschaUE (14.06.2010 um 21:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]() Zitat:
Siehe -->http://sosi.myds.me/forum/showpost.p...89&postcount=1 Hat die schonmal jemand Live verbaut gesehen und hat evtl. auch Bilder davon? | |
Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 |
|
![]()
Das sind genau die Teile die mann braucht für einen full-length TA hinten runter
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |