![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]()
Ich bin mittlerweile dabei den Halogen Vista zu zerlegen.Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen das bei dem roten und blauen Steady die gleichen thermischen Verformungen am Filter/Reflector-träger vorhanden sind. Das läßt mich vermuten das der blaue auch als Steady Burn betrieben wurde. Die interne Verkabelung sieht auch nicht danach aus als ob da jemals ein zweiter Flasher eingebaut war.
Mal andersherum gefragt: Wo werden den gelb/blaue Rear-Flasher in Verbindung mit rot/blauem Steady Burn gefahren? |
Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Sascha
|
![]()
also gelb, blau hinten und roter Steady Burn vorne hört sich nach Californien an. Nur den blauen Steady hab ich CA noch nicht gesehen.
|
Geändert von SaschaUE (25.06.2010 um 06:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Paul
|
![]()
Hallo Benno,
dein ''Federal Signal – Vista Halogen 44'' gefällt mir sehr! Kannst du mir sagen wo ich so einen herbekomme? Grüße, Paul. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Den Balken hab ich aus den USA bekommen. Eine direkte Bezugsquelle (Shop bzw. ebay VK, der soeinen noch liegen hat) weiß ich allerdings auch nicht.
|
Sammlungsübersicht |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Die Akustik-Abteilung hat Zuwachs bekommen
![]() Bei dem Neuzugang handel es sich um eine Code3 Model 3600. Vom Design her scheint das ein Vorgänger der aktuelle V-CON zu sein. Und außer das sie funktioniert und der Anschlußbelegung konnte ich noch nichts über dieses Model herrausfinden. Interessanter Weise befinden sich keine Last-Relais im Verstärker-Baustein. Da stellt sich jetzt die Frage: Fehlt mir ein Bauteil (Relaisbox) oder wurden die Last-Relais einzel verkabelt? Falls also jemand weitergehende Informationen hat, immer her damit. |
Sammlungsübersicht Geändert von Benno (01.08.2010 um 01:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Also in der V-Con gibt es ein extra Board mit den Relais für den Lichtbalken. Es wird mit ein paar Kabeln mit dem unteren Board verbunden und hat gleich die Anschlussklemmen dran, die dann hinten rausgucken, um den Lichtbalken anzuschließen.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Es gibt keine freien Kontakte im inneren und für weitere Anschlußklemmen, die hinten rausgucken, ist kein Platz. Die Schaltsignale vom Schiebeschalter und der 4 Aux.-Schalter werden auf 2 4-polige Stecker/Kontaktleisten,die vom Querschnitt nicht für großen Lasten ausgelegt sind, nach aussen geführt. | |
Sammlungsübersicht |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |