![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]() Zitat:
| |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Ich würde sehr gerne mal den Bedienhörer in der Hand halten und die Tasten von der Haptik her mal testen. | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Michael
|
![]()
Auf den Mercedes in Hamburg find ich die nicht so schön wie die in Bayern auf den 3er oder 5er Touring
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Bernd
|
![]() Zitat:
Klar, wenn ich so in Ruhe auf der Messe mir das angucke ist die sogar relativ übersichtlich, für den Praxisbetrieb finde ich das Ding ungeeignet, da 1. Knöpfe zu klein, 2. Wenn das Ding in der Hektik aus der Halterung fällt, sucht man während der Fahrt im Auto rum, 3. Meiner Meinung nach hält das Ding keine 20 Jahre aus und 4. finde ich die Bedienung zu unübersichtlich, da viele Knöpfe auf kleinem Raum angeordnet sind. Wiegesagt, in wenn man Zeit hat eine schöne Sache, aber nicht wenn man Zeitdruck hat. | |
MfG Bernd
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Michi
|
![]()
Also ich als Fast-Münchner kann sagen, dass
hier ca. 30 Autos mit RTK 7 rumfahren, der Großteil ist am Marienplatz, im Thal, in Pasing und in Grünwald unterwegs, das waren die Wachen wo mitunter noch Audi B4 Kombis mit Top4 rumfuhren. In Zukunft werden nur noch 3er BMWs mit RTK 7 beschafft, die werden als Leasingautos auf 10 Jahre bestellt. Die Durchführung der Kabel erfolgt mit einem Dachstecker, ähnlich wie bei einem DBS der auf die Reling montiert ist, wenn ich Zeit hab mach ich ma ein Foto. Hoffe das hat soweit geholfen ![]() Edit: Auf dem Letzten Bild oben sieht man auf der linken Seite den "dickeren" Halter, da gehen die Kabel lang |
Geändert von Mischl (09.07.2010 um 19:28 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
![]() gesperrter Benutzer! Registriert seit: 30.10.2009
|
![]() Zitat:
Dabei habe ich noch eine Frage, ist bekannt, ob Hella einen LED ASW plant? | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Es fahren hunderte RTK7 in Deutschland rum. Warum wird jetzt über jede RTK7 so rumgewundert. Die gibt es doch seit ca. einem Jahr...
Wenn es jetzt eine neue Anlage wäre, die man noch nicht so auf zu sehen bekommt ok, aber die RTK7 ist nicht mehr so neu. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! ...und bei der Polizei Niedersachsen fahren wirklich RTK7 ??? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |