![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]() Zitat:
siehe hier: http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=11244 Seite 103 | |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Axel
|
![]() Zitat:
Das ist Vorrüstung für Alley-Lights. Hier sieht man eine Anlage mit eingebauten Alleys, das ist der unfertige Prototyp unserer RTK-7 für den Gelände- RTW. Wir bekommen 2x BSF (links und rechts außen), 4x ASW H7, 2x 4 Alleys nach vorn. Und für Kenner der Szene: Wir haben 2 gleichlange Blenden gefordert, normalerweise ist die Verbindungslinie der beiden Blenden asymetrisch. Aber da wir ja so viele Bauteile nach vorne haben, wollten wir auf keinem Fall den Strich vor einem Bauteil, deshalb mußte die Naht mittig sein. Auch bei den ASW haben wir ein Extra, die ASW sind um 2 Grad versetzt, 2 leuchten waagerecht, 2 nach unten gerichtet, für optimale Ausleuchtung nach vorn. | |
Geändert von rescuechicken (10.07.2010 um 21:29 Uhr). |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]() Zitat:
Wie viel kostete denn eure "Spezial-RTK7"??? | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Ich kann hier nicht über Preise und Konditionen meines Arbeitgeber schreiben. Aber so viel sei gesagt - ein sehr guter Preis, nicht zuletzt auch, weil wir die analoge Version genommen haben, nicht die digitale. Unsere Anlage wird per Kippschalter angesteuert. Und hier mal ein Link zu unserem Allradfahrzeug selbst. Schaut mal unter "Technik /Reifentest neuer BF.....", was die Kiste alles kann...... ![]() http://www.iglhaut-allrad.de/content/view/49/38/ | |
Geändert von rescuechicken (11.07.2010 um 21:15 Uhr). |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ist die analoge Version etwa billiger als die digitale?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
okay...
Da die Bedienungsanleitung zum Bedienteil HA115 bei mir nicht zu öffnen geht und ich anderswo keine Antwort finden konnte hier die Frage: Kann man bei der RTK7 auch die Klangfolge ähnlich wie bei der RTK6 selber umstellen? Also zum Beispiel auf US-Signal? Die Betonung liegt dabei auf "selbst umstellen", also so einfach wie bei der RTK6... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]() Zitat:
![]() Aber warum braucht ihr solch einen Gelände-Räuber? | |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Jonas
|
![]()
Die Firma ist bei mir nur paar Kilometer weg :-)
Die Kisten sind echt cool!! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Ich habe mit dem Werksfahrer eine Tour im Gelände unternommen, der hat aus dem Wagen alles geholt. Für das Fahrzeug gab es im Steinbruch und am Hang im Feld keine Grenzen. Ich hatte schon lange Angstgefühle und Rückenschmerzen, da ist das Fahrzeug immer noch munter marschiert. Wir haben auch alles bestellt, Sperren hinten / vorne / zentral, Untersetzung, Unterfahrschutz, Unterbodenschutz, Frontbügel mit Zusatzscheinwerfern, Vorrüstung für Seilwinde, 200PS mit Automatikgetriebe, spezielle Schiebetür für Allradfahrzeuge (andere Ausstellung der Karosserie) usw. Und jetzt erfolgt gerade die Komplettlackierung in leuchtrot und der Innenausbau zum Sonder- RTW. Außerdem bekommt er noch ein geländegängiges Anhängersystem für Material usw. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
![]() Silber-Mitglied Name: Robin
|
![]() |
It works!
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 |
![]() Gold-Mitglied Name: Diethelm
|
![]()
Auf den Landebahnen wohl weniger. Aber "landen" manche Maschinen nicht gelegentlich in der Botanik der umgebenden Wälder? Hat Ernst Achilles dafür nicht auch den doppelköpfigen Faun konzipiert?
|
"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 | |
|
![]()
Weil wir so viele Großbaustellen haben, die wir optimal abdecken wollen und weil es einen Absturz vor einiger Zeit gab, bei dem Patienten über hunderte Meter getragen werden mußten, bis behelfsmäßig mit Geländefahrzeugen ausgeholfen werden konnte.
Wir wollen optimal für alle Einsatzlagen gerüstet sein. Der Absturz war nicht in Deutschland, aber Erkenntnisse nach Unglücken werden untereinander ausgetauscht, einer lernt vom anderen. ---------- Zitat:
Und Großbaustellen mit unwegsamen Gelände haben wir auch, siehe derzeit die neue Landebahn und in Kürze das neue Terminal. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Sascha
|
![]()
Ah ja, danke! Den Nummernschild-Lautsprecher finde ich ja auch interessant!
|
Gruppendynamik und Schweigespiralen sind schon sehr interessant.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
| |
![]() |
![]() ![]() |