![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Jan
|
![]()
Ich habe ja noch genug Platz.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Die Entscheidung ist gefallen.
Es wird eine Comet-AF. Sockel schwarz. Erstmal nur mit einer gelben Haube, die anderen werde ich dann irgendwann nachordern. Als "Untergestell" kommt ein Aufsteckrohr vom RKL-Shop zu tragen. Was für ein Wortwitz. ![]() Bilder folgen demnächst. Jetzt muss ich mir nur erstmal um die Verkabelung Gedanken machen, da die Adern nun nichtmehr ausreichen, die in den Balken hochgehen... Grüße aus GF, Jan EDIT: Aufsteckrohr ist bestellt. Ich mag den RKL-Shp immer mehr. So ein Service...echt klasse. ![]() |
Geändert von jan-2601 (19.07.2010 um 17:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Neues Video vom RWS in Kombi mit dem DBW ist online:
http://subnet-zero.dyndns.org/rws/2.avi Viel Spaß dabei. ![]() Liebe Grüße, Jan |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
![]() |
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 08.11.2007
|
![]()
Hänsch baut, was du bestellst
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
![]() Zitat:
![]() Bau dir doch einfach die LED-Module in deinen rein ...... aber hat der dann noch eine Zulassung ![]() | |
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Und einfahc die Hauben für die Doppelblitzer wieder draufmachen...hmmm... neee ... ![]() Man verbessere mich, wenn ich falsch liege. ![]() Das wäre natürlich noch was. Allerdings möchte ich nicht wissen, was die LED-Module für den DBW kosten. In der Preisliste bei Hänsch steht nur "Auf Anfrage". BTW: Am Auto hat sich ein bischen was getan. Ich habe jetzt 2 Hella-Schalter verbaut (Danke Andi) und das Aufsteckrohr ist auch schon montiert. Dazu kommt demnächst noch eine Antenne für 70cm-Betriebsfunk. Soll dann auch auf das Dach des DBW. Bald ist der Deckel völlig durchlöchert. ![]() Ich hoffe, dass ich bald mal an eine Digi-Cam komme, um hier ein paar Fotos online stellen zu können. Leider habe ich keine eigene Kamera. Würde sich nicht lohnen... Lieben Gruß, Jan | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |