![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Peter
|
![]()
Ich vermute das Teil unter dem roten ist die Funkaufschaltung, hat auch so ne große schraube, hab ja gesagt das da mal irgendein knopp abgefallen ist.
ich hab grad geschaut, da is überhaupt nix zum drehen das ding is fest ![]() Ich schau nochmal schnell! *in garage renn* währenddessen kannst du ja mal sagen was die funkaufschaltung macht. |
>
![]() ![]() ![]() ![]() └\_□_|____|_■_/┘ |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
![]()
Der Metallring ist nur zum zusammenhalten da und hat kein Technischen Sinn so wie ich das sehe
![]() ![]() die Funkaufschaltung schaltet von links nach rechts Funkverkehr Sprachdurchsage Funk über LSP nach außen Testfunktion steht aber auch im Handbuch der RTK ab Seite 6 ![]() Und wie mein Vorgänger sagte, mach mal Bild von der Rückseite deiner ominösen Buchse ![]() |
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
So bilder muss ich noch verkleinern usw. aber dieser metallpinn lässt sich drehen, aber eben nur durch diese 4 menüs also funk-zentrale, reden-lsp, funk-lsp, test.
ja aber selbst dieser halte ring fehlt bei mir ![]() bilder kommen gleich. ---------- Ominöses Teil: ![]() By exposoft at 2010-07-21 ![]() By exposoft at 2010-07-21 ![]() By exposoft at 2010-07-21 ![]() By exposoft at 2010-07-21 Hella Horn Schalter: By exposoft at 2010-07-21 ![]() By exposoft at 2010-07-21 ![]() By exposoft at 2010-07-21 ![]() By exposoft at 2010-07-21 ![]() By exposoft at 2010-07-21 ![]() By exposoft at 2010-07-21 Gruß |
>
![]() ![]() ![]() ![]() └\_□_|____|_■_/┘ Geändert von Streethawk911 (21.07.2010 um 22:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
100% Kfz Normsteckdose (nicht Zigarettenanzünder)
Wenn man von den Universalsteckern die Rote kappe ab nimmt dann passt der da rein. Und die Funkaufschaltung ist auch 100% der Gleiche wie auf meinem Bild (Teilenummern stimmen überein) ![]() |
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
Geändert von Homer Simpson (21.07.2010 um 22:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Okay Danke. Für was könnte die dadran wohl gut sein? :O
Stimmen die Bilder auch überein?? |
>
![]() ![]() ![]() ![]() └\_□_|____|_■_/┘ |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Lars
|
![]()
Zum Beispiel für zusätzliche gerichtete Warnanlagen sprich Scheibenfrontblitzer oder zusatz RKL z.B. zur Kenntlichmachung der Einsatzleitung.
|
Klaag niet..... maar vecht!!!
MARTIN-Horn® Ein Weltbegriff... |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Für alles was mit 12V läuft
![]() http://www.fritz-berger.de/medias/sy...0225974624.jpg Wie gesagt du hast da eine ganz normale Funkaufschaltung wo der Drehkauf für die Lautstärke fehlt ![]() Wie was angeschlossen wird findest du über die Suchfunktion hier im Forum. |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Silber-Mitglied Name: Bernd
|
![]()
Falls es dir hilft, in unserem SW 2000, also auch Bund bzw. Katastrophenschutz Fahrzeug ist diese Dose mit "Handscheinwerfer" beschriftet.
|
MfG Bernd
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |