![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Axel
|
![]() Zitat:
| |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 08.11.2009
|
![]()
Man(n) kommt eben nicht mit jedem Fahzeug an jede Stelle des Airports.
Und wenn mal ein Jet Nachts über die Landebahn im Acker/Wald o.ä. notlandet, kommt man eben nicht mit jedem Fz an die Unglücksstelle, und ist Froh wenn man ein Fahzeug hat, das die Stelle ausreichend Ausleuchtet um schnell zu Arbeiten, ohne viel Trara um erstmal Masten aufzustellen das die Einsatzstelle beleuchtet wird. Am Airport ist die Zeit das Leben der Verunglückten! So denke ich mir das... Grüßle... |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Dennis
|
![]()
Ich wollte hier keinem zu nahe treten und auch nicht den Spaß an tollen Anlagen nehmen, aber das ist hier auch ein Forum und da darf ich ja noch meine Meinung sagen, denn insbesondere die ASW-LED sind aus meiner Sicht einfach nicht überzeugend.
Und dass ich auch Ahnung habe, sollte eigentlich... ![]() In diesem Sinne: SORRY, dass die Formulierung unglücklich gewählt war und ![]() |
Gruß aus Kaltenkirchen, der Dennis
![]() ![]() ![]() ![]() "Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar." |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
Richtig gut erklärt. Und hier stürzen leider auch immer mal wieder Kleinflugzeuge in den Wald oder im naheliegenden Taunus ab, die lange und zu Fuß gesucht werden müssen. Oder normale Rettungsmittel kommen wegen dem schlechten Gelände nicht bis an die Stelle selbst. Da bietet sich unser Mobil an, ganz viel Licht rundum, 24kg Löschpulver(4x6), viel medizinisches Equipment, Bergewrkzeug usw. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Dirk
|
![]() |
Meine Meinung erhebt nicht den Anspruch, jedem gefallen zu wollen. Wenn sie Dir nicht gefällt, hast Du ein Problem: nämlich das Problem, dass mich Dein Problem nicht interessiert.
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |