Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Sonstige Rundumkennleuchten
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2010, 22:40   #1
kapo

Gold-Mitglied

Benutzerbild von kapo

Standard

Ich habe das Gefühl, dass die von DHL ausgebeuteten Mitarbeiter ihren Frust mehr und mehr an den Paketen auslassen.

Ist auch schlimm mit der deutschen Post. Immer mehr Personalabbau, Auslagerung an Externe.
Momentan versuchen die, die Gewinne zu maximieren, in dem sie extrem Lohnkosten sparen.

Verständnis habe ich aber keines dafür, den Kunden die Ware zu zerstören, um so dem Arbeitgeber eins auszuwischen
kapo ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 23:09   #2
HellaEgger

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Benutzerbild von HellaEgger

Name: Christoph
Standard

Zitat:
Zitat von kapo Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass die von DHL ausgebeuteten Mitarbeiter ihren Frust mehr und mehr an den Paketen auslassen.

Ist auch schlimm mit der deutschen Post. Immer mehr Personalabbau, Auslagerung an Externe.
Momentan versuchen die, die Gewinne zu maximieren, in dem sie extrem Lohnkosten sparen.

Verständnis habe ich aber keines dafür, den Kunden die Ware zu zerstören, um so dem Arbeitgeber eins auszuwischen
....."....der e-Post Brief kommt"
Mein Vater kann davon ein Lied singen, er ist seit über 20 Jahren bei der Post beschäftigt.....

Gruß aus HH Christoph
Meine Sammlung
Mein YouTube Channel
HellaEgger ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:40   #3
kapo

Gold-Mitglied

Benutzerbild von kapo

Standard

Dieser Artikel passt wunderbar zum Thema
kapo ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 19:46   #4
Diethelm

Gold-Mitglied

Benutzerbild von Diethelm

Name: Diethelm
Standard

Zitat:
Zitat von HellaEgger Beitrag anzeigen
....."....der e-Post Brief kommt"
... und wird wieder gehen.
Die Deutsche Post hat mich schon einmal mit einer "lebenslang geltenden" @epost-Adresse beglückt (und diese "Dienstleistung" dann sehr schnell wieder eingestellt).
Lassen wir uns einmal überraschen, welche Lebensdauer nun die neuen @epost-Adressen haben werden.

Zitat:
Zitat von kapo Beitrag anzeigen
Dieser Artikel passt wunderbar zum Thema
Tja, das frühere preußische Beamtentum mag man belächeln und ebenso populistisch wie radikalliberal "Privat vor Staat" rufen. Aber auf die staatlich geführte "Deutsche Bundespost" war seinerzeit ebenso Verlass wie auf die "Deutsche Bundesbahn"! In meinem Berufsleben habe ich die Wandlung meines "halbstaatlichen Konzerns" zum "global player" leidvoll erleben müssen. Seit dem übersetze ich als alter Rheologe Heraklits πάντα ῥεῖ nicht mehr mit "Alles fließt", sondern mit "Alles geht den Bach runter".

"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
Diethelm ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort