![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 24.10.2008
|
![]()
Moin Moin!
So, hole das Thema nochmal hoch, da es vermutlich in den Nächsten Wochen soweit ist, und ich die Originalverpackte (Neue) RTK6 bekommen kann, einen preis habe ich nun schon, es handelt sich nun aber um eine andere Anlage dessen Ausstattung nicht bekannt ist. Aber ich habe keine Möglichkeit in den Karton zu gucken, darf ihn nicht öffnen, nun interessiert mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt schon vor dem Öffnen anhand der ganzen Nummern und strich codes evtl. Aufschluss über die Ausstattung der Anlage zu bekommen? Nehmen werde ich die Anlage aufjedenfall, da der Preis so niedrig ist, das man dafür selbst eine gebrauchte anlage nur schwer bekommt! Aber meine Neugier überwiegt nun einfach und möchte wissen was mich für ein Schatz erwartet! Noch eine Frage, werden BE's einzeln geliefert oder kann es sein, das sich eines mit in dem Paket befindet? Vllt. Kann mir ja jemand weiterhelfen |
Geändert von driver911 (27.09.2010 um 11:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Wenn es ein originaler RTK6-Karton ist passt locker eine BE und ein Kabelbaum mit rein.
Die "Abstandshalter" lassen eine Menge Platz zwischen dem Balken und dem Karton. Wenn die Hella-Teilenummer auf dem Karton steht könntest du mit einem Katalog und den darin abgedruckten Teilenummern rausbekommen was drin steckt, aber sobald Extrawünsche verbaut sind ist die Nummer nicht mehr im Katalog. |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 24.10.2008
|
![]()
Mhh okay danke, also über die Nummern konnte ich dem Hella katalog leider nichts entlocken!
Dachte nur es gibt da evtl. Eine Möglichkeit der Entschlüsselung ähnlich wie man einem fehlercode die Ausstattung zu entnehmen... Naja egal, dann muss ich halt bis zum auspacken im Ungewissen bleiben, steigert ja auch irgendwo die Vorfreude :-D |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 08.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |