![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 05.02.2010
|
![]()
OK, ich sehe ein, ich bin ein Depp - man sollte auch richtig lesen. Naja, er leuchtet jetzt, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Programmierung stimmt nicht.
|
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Sebastian
|
![]() Zitat:
http://www.fedsig.com/products/docs/install/255273.pdf | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Glaube ich. Die erste Sekunde klappt auch immer alles, die Rotatoren legen los, doch dann fängt das Ding an zu piepen, der Indikator blinkt und nix geht mehr - im Sinne von, der dusselige Schiebeschalter scheint keine Funktion mehr zu haben. Erst wenn ich ne Ewigkeit auf Reset drücke, dann hört der Balken auf zu blinken.
![]() Gibt es einen Weg das ganze Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? |
![]() Geändert von Finn (09.10.2010 um 20:17 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Sebastian
|
![]() Zitat:
Du kannst die Programierung löschen, dazu musst du aber bis in den Programiermodus kommen. Dann kannst du in Level 1 auf Clear gehen. Danach entweder auf "Police" einstellen oder das Keyboard selbst mit Funktionen deiner Wahl belegen. Druck dir am besten mal die ganzen Anleitungen aus und mach sie in einen Ordner, man blickt dann besser durch wenn man sich die Sachen beim Programieren daneben legen kann. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hab nen Pyramid 35A Netzteil. Sollte eigentlich reichen. Ausgedruckt hab ich das schon.
|
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Silber-Mitglied Name: Dominik
|
![]()
Hi,
Ich habe mit meinem Vision das genau gleiche Problem und bin da bis heute noch nicht drauf gekommen, was da faul ist. ![]() Mein Vision geht zwar auch, aber auf das BT reagiert es nicht oder falsch. Der Vision macht was er will und die BE hört garnicht mehr zu piepen auf. MFG Dominik ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Genau so siehts bei mir auch aus. Das macht mich Irre! Bin schon kurz davor ein neues zu kaufen.
![]() Gut, der Typ der mir den Vision verkauft hat, hat auch angegeben, dass der Vision schon älter ist. Sebi, funktioniert Dein Vision einwandfrei? |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 27.11.2008
|
![]() Zitat:
So, bei der ersten Vision hätten wir den Fehler gefunden: Dominik hat eine Steuerung für die normale Vision und ein Bedienteil für eine Premium Vision. Mit meiner Steuerung für die Premium Vision funktioniert die Anlage von ihm einwandfrei. Der Fehler kann ja bei dir, Finn ausgeschlossen werden. Du hast ja schon eine Steuerung für die Premium Vision. Hätte dir nur zu gern die Lösung für dein Problem gesagt. ![]() | |
Sent from me at home sitting on my couch.
![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |