![]() |
![]() |
#18 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
![]()
RTK 6-SL LED (Autobahnversion)
![]() Die Anlage ist Baujahr 08. Ich bin von der Lichtleistung hell auf begeistert ![]() ![]() Sobald das Xerapol da ist wird die Anlage zu guter Letzt noch auf Hochglanz poliert ![]() Ausstattung: - KL-LR2 - BSF-LED - ASW - 2 ASG-LED Vollmatrix (vorne mit Anhalteblitz) - 4 WL - LED hinten - KL-A 12V, 1100mm, Be v 3.30B, ZSE v 4.01D Die Matrix ist eine neue Version und kann folgende Texte: - Stop Polizei/ Stop Police (vorne mit Anhalteblitz und Spiegelschrift) - Bitte folgen (nur hinten) - Unfall - Stau - Glaette - Achtung Kolonne - Schwertransport - Falschfahrer - Veranstaltung - Sperre - Polizei Kontrolle - Gefahr - Ausleitung / -> -> -> (nur hinten) - <- <- <- - -> -> -> - -> -> -> / -> -> -> (vorne / hinten) - <- <- <- / <- <- <- (vorne / hinten) - -> -> -> / <- <- <- (vorne / hinten) - <- <- <- / -> -> -> (vorne / hinten) ![]() ![]() Trotz Plexiglasblenden ist sie doch relativ dreckig gewesen. ![]() Bevor die ZSE wieder eingebaut wird. Und ich kann euch sagen, das ist bei der LED eine recht fummelige Angelegen. Das Kabel der hinteren Matrix ist sehr kurz. ![]() Hier die Ausgefallenen Linsen des BSF-LED ![]() ![]() Und da ist sie Fertig ![]() |
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |