![]() |
![]() |
#12 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 27.11.2008
|
![]()
Hier möchte ich kurz meinen TOPas aus dem Hause Pintsch Bamag vorstellen.
Es ist die Ausführung für die BAG (Bundesamt für Güterverkehr). Montiert war meine Anlage vermutlich auf einem VW Golf Kombi und hat deshalb auch die regalfreundliche Breite von 1100mm. Der Balken ist ausgestattet mit jeweils einem Drehspiegel der neuen Bauform auf jeder Seite und dem speziellen Anhaltesignalgeber für die BAG. Dieser kann die drei Texte: Bitte Folgen, Maut Kontrolle und LKW Kontrolle anzeigen. Gesteuert wird der Balken über das dazugehörige BT-BAG ( BT= Bedienteil; BAG= siehe oben). Dieses hat auf der linken Seite den Schalter für die Rundumleuchten und darunter die Kontrollanzeigen für jede Leuchte. Auf der rechten Seite befinden sich die drei Tasten für den ASG. Diese sind gegeneinander verriegelt, so dass immer nur ein Text angezeigt werden kann. Die Aktivität des ASG wird durch das Aufblinken der jeweiligen Text-Taste und ein akustisches Signal angezeigt. Das akustische Signal kann jedoch auch ausgeschaltet werden. (Die Anleitung dazu befindet sich bereits hier im Forum) Hier der Balken von der Rückseite: rechts und links die Kennleuchten, in der Mitte der ASG Und das Bedienteil: |
Sent from me at home sitting on my couch.
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |