![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marius
|
![]()
Er meint die Version in Blau. In Grün z.B. ist er nicht mehr selten, da zu hunderten auf bayrischen Autobahnen gefahren...
Stimmt doch, oder Peter? |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Jonas
|
![]()
Genau das meint Peter damit.Er sucht selber schon ewig solch einen Deckel genau wie ich und ein Paar andere.
|
Meine Sammlung
Suum Cuique |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Matthias
|
![]()
Man könnte ja einen grünen nehmen und den blau lackieren...
![]() Aber auf die Idee werdet ihr auch gekommen sein, aber warum habt ihr es nicht gemacht? |
"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Lukas
|
![]()
Super Anlage, gefällt mir
![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Name: Jonas
|
![]() |
Meine Sammlung
Suum Cuique |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Gold-Mitglied Name: Diethelm
|
![]() |
"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
![]() Gold-Mitglied Name: Matthias
|
![]()
Ja jetzt scheißt mich doch nicht an dafür. Bevor ich einen grünen Deckel auf meine blaue RTK schmeiß da lackier ich mir doch lieber was um damit es solange, bis ich das richtige gefunden habe, gescheit aussieht.
|
"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
![]() Gold-Mitglied Name: Diethelm
|
![]()
Tun wir doch gar nicht, Matthias!
![]() Auch ich habe keinen originalen Escher bei mir hängen. Da reichte es "nur" für Nachdrucke. Aber das weiß ich und entsprechend empfinde ich beim Betrachten. Da fehlen halt die Neurotransmitter wie beim Original. Das ist wie mit China-Nachbauten von deutschen Originalen... ![]() ![]() ![]() |
"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]() Zitat:
![]() Genauso habe ich es auch gesehen. Jetzt steht die Anlage immerhin sauber und komplett im Regal. Wer weiß, wann mal so ein Deckel auftaucht und wieviele dann darauf "lauern". Die "Zweilochblende" meiner minzgrünen Anlage war auch mal weiß. Aber jetzt habe ich wenigstens eine und eine Blende könnte ja sogar meine Oma so lackieren, dass sie vom Original nicht zu unterscheiden ist. | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]() |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|