![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Ähm, ja.
![]() Ich habe im Moment nur den Standard-LSP TS100 und drei Sirenen: PA300, V-Con, Mastercom. In der Reihenfolge auch von "toll" bis "schlecht" bewertet von mir. Rein vom Sound her! Optisch geht natürlich nichts gegen meine nagelneue Mastercom. Aber der Ton... brrr. Damit wäre die 8-Sekunden-Frage nach dem Brake- bzw. Tail-Light aber noch nicht beantwortet. Bin schon gespannt! |
Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | ||
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() | ||
Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht |
|||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]()
Zur Frage mit dem abschaltbare Rücklichtern kann ich nur mutmaßen, dass das vielleicht etwas mit dem Erkennen des Fahrzeuges zu tun hat, wenn diese Abseits der Straße unterwegs sind und nicht gleich erkannt werden wollen. Wobei dann 8 Sekunden völlig sinnfrei wären.
Nächste Überlegung wäre, dass bei bestimmten Ausbremsmannövern, welche in den USA deutlich häufiger zur Festsetzung diverser Fahrzeuglenker genutzt wird, als z.B. hierzulande, dass man so kurzzeitig die Leuchten abschalten kann, damit der auszubremsende nicht dadurch noch schnell gegenreagieren kann, allerdings halte ich das auch für eher unwahrscheinlich, zumal nach einem solchem, nicht ungefährlichem Mannöver die Bremsleuchten meist sowieso nicht mehr gehen ![]() Ist wohl eine Frage fürs Elightforum... |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Das mit den Ausbremsmannövern ist gar keine schlechte Idee!
Denn mit back-up lights sind wohl eher die Rückfahrscheinwerfer gemeint und nicht die Rücklichter ![]() Außerdem müßen solche Mannöver ja nicht zwangläufig zu "Feindkontakt" führen. |
Sammlungsübersicht |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Name: Sebastian
|
![]()
Bei elightbars gabs mal einen Thread dazu.
Ich glaube das war der hier: http://elightbars.org/phpBB3/viewtop...lackout#p44628 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() Heute traf zudem das passende Gegenstück zur Mastercom ein: Eine Federal Signal PA400SS (mit 6 Schaltern ![]() | |
Sammlungsübersicht |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ein weiterer Neuzugang: ein 44" VISION vom LAPD
Zwar ist der Controller noch unterwegs aber dafür ist der schwierigere Teil des versendens schonmal nahezu Schadlos überstanden. Der Zustand ist recht gut. Bis auf ein paar Dellen und wenige Kratzer ist mir kein gravierender Mangel aufgefallen ![]() edit: Der Controller ist mittlerweile angekommen und alles funktioniert wie es soll! ![]() weiteres unter --> http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=18784 |
Sammlungsübersicht Geändert von Benno (08.12.2013 um 17:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |