![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Habe die Stadtversion, die hatte nen Unfall und daher hat meine RTK komplett neue Lichthauben.
![]() Konnte die Funktion noch nie testen, mir fehlt leider die passende BE. Die älteren erinnern sich an das Angebot hier im Forum ![]() ![]() Ich hab mich nicht getraut, eine passende BE in "Suche" zu setzen, war damals halt keine Meisterleistung von mir! ![]() Zum Ansehen ist sie aber super! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 26.10.2008
|
![]() Zitat:
Fange jetzt auch an 6er zu sammeln. Axels Sammlung hat mich soooo begeistert, jetzt bin ich infiziert. | |
ehemals "OMEGAFAN"
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Forum-Mitglied Name: Marc
|
![]()
Habe auch die RTK6 LED AB, allerdings fehlen mir die RWS-Leuchten (der Vorbesitzer wollte sie nicht her geben).
Der BSX-LED hat immer nur kurz mit 3 LEDs aufgeblitzt und daher habe ich ihn jetzt genen einen zweiten AS gewechselt (über zusätziches Relais parallel zum ersten AS). Seit heute sind paar Tagen sind zwei LEDs in einer Reihe der Hauptmodule ausgefallen. Finde das schon etwas traurig, daß die Qualität und vorallem die Lebensdauer der LEDs bei Hella-Produkten doch so begrenzt ist. Durch meinen Dienst habe ich oft Kontakt zu anderen Behörden, und da hat einer eine RTK7 auf dem Dach und der mußte schon zwei mal in die Werkstatt zum Modulwechsel. Qualität wird leider immer kleiner geschrieben. Gruß Marc |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Jonas
|
![]()
Als ich von der Arbeit kam stand was schönes von GLS neben der Treppe
![]() ![]() |
Meine Sammlung
Suum Cuique |
|