![]() |
![]() |
#3 | ||
![]() gesperrter Benutzer! Name: Kevin
|
![]() Zitat:
Mache ja die http://www.911services.net/v09/index...&productId=160 Micromax II dran einmal links und rechts. Bilder davon folgen noch mache auch ein Einbau Video. Sie dienen zur Heckabsicherung und bei uns im Ösi Land sind die zugelassenen ! Hinter der Scheibe ist so eine Art leicht abgeschrägte "Fensterbank" wo ich sie mit der verstellbaren Halterung super draufkriege. Bin sehr oft im Winter mit dem Bagger auf der Straße unterwegs ( eig. erst ab 15 erlaubt aber ich schon mit 14 1/2 ^^ Polizei hat noch nie was gesagt leben auf dem Land da wird das nicht so eng gesehen ) Sage nur : Der Gemeindeamt Traktor hat eine nicht zugelassene 21Watt Teelicht Funzl auf AF Montage drauf und das nenne ich sinnlos da könnten sie sich gleich die Funzl ganz sparen ist eh so eine alte Kiste der Traktor. Am Anfang dachte ich das die so eine mit Spezialreflektor und spezial Zulassung ist wie bei rkl.de aber das ist so ein SCH**** das glaubt man nicht. Hab mich auch schon mal getraut mit 55 Watt Blaulicht auf Rasentraktor im Dorf rumzufahren ! Polizei hat mich gesehen auf Nebenstraße hat nichts gesagt geschweige denn hingeschaut ! Da gibts schon zahlreiche Geschichten von ! Wenn ihr wollt kann ich sie euch erzählen aber dann könnte ich auch fast schon ein Buch machen. P.S. Bei uns sind auch Arrow Bars erlaubt aber die sind mir zu teuer ! ---------- Zitat:
Deck = Heckleuchte ( dt. Deck,Terasse ) ![]() ![]() ![]() | ||
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |