![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
![]()
Nö, hat er nicht..
![]() Das ist ein STK500 mit aufgesetztem STK501. (Atmel AVR-Entwicklungsbords) Der Controller darauf erzeugt "nur" die Steuersignale für die kl. Leiterplatte. Die Leistungsausgänge des Fedsig-Teils schalten dann die LED's auf dem Entwicklungsbord. ![]() Das Kabelgewirr dazwischen sind nur massig an Micro-Clips. Sieht schlimmer aus, als es ist. ![]() |
Never change a running system - never run a changed system!
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Forum-Mitglied Name: Michael
|
![]()
Hallo,
diese Woche wurde mir die reparierte Platine wieder zugesendet. Gestern Abend hatte ich die Platine wieder mit dem Signalmaster verbunden und es funtioniert wieder alles wie vorher. Danke nochmals an Wilhelm, der sich hier viel Mühe gemacht hat. Tschüss Theo |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
No Problem
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Wilhelm, kennst Du Dich auch mit den FedSig GEP500 und BCT500 Steuerungen aus?
![]() ![]() Ich raffe die Funktion nicht... ![]() Siehe auch z.B.: http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=12820 |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
Geändert von Panther8x8 (20.02.2011 um 11:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
![]() Die Frage lautet konkret? ![]() | |
![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Die Steuerung nennt sich ICS2010 und besteht aus dem Handteil BCT500 das laut meiner Infos via RS485 mit dem Zentralmodul GEP500, das im Balken sitzt, verbunden ist.
Zwischen den beiden sitzt der 28 polige Dachconnector. Jetzt habe ich mehrfach gehört und hier im Forum auch gelernt, dass man die Funktionen des Balkens durch einfaches Anlegen von 12V an einzelnen Pins auslösen kann. Jetzt habe ich das Verständnisproblem, wie passt das mit der RS485 Verbindung zusammen? Was macht dann das Handteil, wenn die Funktionen über die Pins geschalten wird? Ich raffe es ned! ![]() |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Vorweg: Ich kenne das Teil nicht und habe auch keine Anleitung gelesen.
![]() Du meinst, wie sich die direkte Ansteuerung mit dem Bus verträgt? ![]() Realisierungstechnisch ist es doch kein Problem, wenn der Balken über den Bus dem Handteil mitteilt, dass aktuell die Funktion xyz extern aktiviert wurde. Meinst du das? Für nähere Details bzw. verbindliche Aussagen wie das Teil reagiert und was es kann, müsste man das Produkt näher kennen.. ![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |