![]() |
|
|
|
|
#2 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
Sieht doch genauso aus wie ein LI2000, würde mich wundern, wenn das was anderes wäre!?!
|
|
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
Der sieht nicht nur so aus
|
|
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
Hat Hella verbaut. Verbaut Hänsch und Pintsch Bamag auch. Bin mir auch relativ sicher, dass es alles genau die gleichen Modelle sind. Kommen aus Australien, wenn ich mich nicht irre.
Bei Pintsch Bamag lässt sich das gute Stück über das BT200 steuern. Der Zirkon gefällt mir auch immer besser. RTK7 ist ok, aber der Zirkon gefällt mir persönlich besser, von den LED-Modulen her! Vom Design her sind sie ja etwas ähnlich... |
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
Zitat:
![]() Die Drehspiegelsimulation kommt aber mal richtig gut!!! ![]() ----- Mist, habe zu lange gebraucht um den Thread zu finden...
| |
|
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
||
|
|
|
|
|
#8 |
![]() Administrator Name: Peter
|
Jo, ist defintitiv eine neue RTK7. Diese Module sind ja wohl mal echt der Oberknaller!
Super!
|
|
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
Auf der GPEC konnte man auch neue LED-Module für den ZIRKON sehen. Die bekannten Module wird es weiterhin natürlich auch geben.
Neu waren Module mit insgesamt 12 LED's unter der Lichthaube. Also jeweils drei LED's auf einer Platine. Und es wurden nicht die "Standart-ZIRKON-LED-Linsen" verwendet, sondern ähnliche Linsen wie die KL-LM2 haben. Und dann gab es noch eine Ausführung mit den Standart-LED-Module und zusätzlich eine weitere LED in der Mitte der jeweiligen Platine, ebenfalls mit der anderen Linse für größere Fernwirkung. Machte auf jeden Fall sehr gutes Licht!
|
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |