![]() |
|
|
|
|
#1 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Diethelm
|
Zitat:
Frag mal die Kameraden bei den Maltesern, was die so alles sanitätsdienstlich absichern... ![]() @Wilhelm Aber für dieses Fahrzeug hätte ich viele Ideen. Beispielsweise das Vaterunser in langsamer Laufschrift zum Mitbeten ... Höflichkeitsfloskeln müssen meines Erachtens sogar weggelassen werden. Denn wer mit hoheitlichen Befugnissen Grundrechte beschneiden will, der muss das unmissverständlich kund tun. | |
|
"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
|
||
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Philipp
|
Zitat:
wir haben in Köln die Sozialen Dienste für Pilgerfahrten, unsere Jugend mischt da auch viel mit. Wir von den Einsatzdiensten haben meistens nur "Köln-interne" Veranstaltungen, wie zB die Mülheimer Gottestracht.... Es kann aber auch Spaß machen solche Einsätze zu begleiten! Ich war selbst vor 2 Wochen erst bei einem "Event" dabei, es war irgendein Vortrag für ältere Menschen.Naja das Ende vom Lied der Vortrag ging 1 Stunde und das Rahmenprogramm weitere 5 Stunden. Es war lustig mit Herrn Kardinal Meißner an einem Tisch zu sitzen und ein wenig zu schwafeln. Außerdem gab es leckeren Kuchen einer Pfarrgemeinde! | |
|
|
||
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 08.11.2007
|
Also meiner Meinung nach sollten die Texte so kurz wie möglich sein. Und ich sehe das wie Commander: ACHTUNG - RUTSCH - GEFAHR wird durch GLAETTE doch sehr gut und kurz beschrieben
Ich meine wer guckt denn ernsthaft auf den ASG in der RTK, den man sowieso, wie ich finde, nicht sonderlich gut erkennen kann bei Tag ( Sonne !) Wäre es ein LI o.ä., wäre das etwas Anderes.Aber mir kann niemand erzählen, dass außer uns Sosi Freaks, sich einer eine Geschichte im Blaulichtbalken eines MTWs durchliest. 1- maximal 2 Worte sollten es sein. TÜREN - FENSTER - GESCHLOSSEN - HALTEN diese Nachricht in einer Matrix nie im Leben korrekt und von den Meisten aufgenommen. |
|
|
|
|
|
#5 | ||
![]() Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
Zitat:
![]() ---------- Zitat:
| ||
|
Never change a running system - never run a changed system!
|
|||
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
Da musst Du schon BITTE sagen, damit Dir dahin jemand folgt!
|
|
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |