Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Signalanlagen > Hella, Hänsch, W&G, Pintsch-Bamag & Bosch
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2011, 23:02   #1
mär

Silber-Mitglied

Benutzerbild von mär

Standard

Zitat:
Zitat von FireFighter4 Beitrag anzeigen
Nach der Theorie könnten doch dann Fronblitzer und Tonfolge nicht gleichzeitig laufen, oder?
Doch aber evtl gehen ausgeschaltete Frontblitzer an wenn man die Tonfolge angeht.

So noch ein Nachtrag: Mir hat der letzte Kommentar keine Ruhe gelassen und ich habe ein wenig nachgelesen bei uns und siehe da es gibt eine Lösung! bei der BE200 gibt es verschiedene Versionen! Der Fragesteller hat vermutlich eine Polizei ausführung. Für diese Version trifft die aussage von Fire Fighter zu.
ABER: man kann die Version beeinflussen und umprogrammieren! Wenn man das macht bekommt man je nach dem was man einstellt andere Belegungen und Verriegelungen.
So genau dahintergestiegen bin ich auch nicht da jede einzene Version verschiedene Möglichkeiten hat. Wir haben wohl die BE200 F/N (Feuerwehr/Notarzt) oder so. Bei dieser Version funktionieren meine Belegungen wie ich sie beschrieben habe.

Vorschlag: Bitte nenne doch mal deine BE Version hier in der Anleitung stehen die Modifikationen für alle BE Varianten drinn.

Geändert von mär (15.05.2011 um 00:19 Uhr).
mär ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort