![]() |
|
![]() |
#1 | ||
![]() Silber-Mitglied Name: Maximilian
|
![]() Zitat:
![]() Ich meine damit nur, das ein Großteil der Firma nur auf optischen Systemen basiert. Zitat:
Aber darum geht es glaube ich nicht, wenn man eine "neue" Technik weiterentwickeln und anwenden mächte. Die Lösungen von Hänsch oder Pintsch Bamag sind primitiv. Der Ansatz von Hella, neue Optische Systeme zu Entwickeln und anzuwenden ist daher nicht schlecht. Klar hätte man bei machen Leuchten (K-LED FO) mehr Entwicklungszeit rechnen müssen/können. ![]() In der Theorie/auf dem Prüfstand sind die Hella Leuchten vermutlich sehr gut aber eben nicht immer in der Praxis. ![]() | ||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Yannic
|
![]()
Ich habe ja die Vermutung, dass alle guten LED-Entwickler aktuell mit der Entwicklung neuer LED Scheinwerfer beschäftigt sind, (diese sind im Vergleich zu den LED RKL verdammt hell
![]() Wen wundert es auch? Mit den Scheinwerfern lässt sich deutlich mehr Geld verdienen als mit Kennleuchten (der Preis für einen Audi A8 voll-LED Scheinwerfer beträgt im Verkauf an Audi etwa schlappe 800€) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Hendrik
|
![]()
Für einen Global Player wie Hella sind Kennleuchten doch nur ein Nischengeschäft.
|
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |