![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Name: Philippe
|
![]()
Danke schonmal für die ganzen Infos.
Das ist echt alles interessant und sehr komplex (zumindest für mich). ![]() Das Problem bei eBay.com ist ja leider das sehr viele gar nicht erst nach GER schicken und auf Fragen gar nicht erst antworten. Hab das jetzt gerade bei der Suche nach Speaker und Sirene erfahren. Zum Glück hab ich dann Steve von 10-99 gefunden. Mal gucken was das alles wird. Teures Hobby auf jeden Fall! ![]() ![]() ![]() |
mfG
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Vor allem muss man bei den Amis teilweise 20 Mails schicken, um 3 Fragen beantwortet zu bekommen, die man schon in der ersten Mail geschrieben hat.
![]() Das schöne an der Sammelleidenschaft ist doch eh die "Jagt" nach neuen Sachen und das Sammeln an sich. Wer ohne viel Aufwand was sofort haben will, kann die Sachen ja im Geschäft neu kaufen (bis auf die alten Sachen natürlich). Aber gerade das Dranbleiben und Verfolgen von solchen Sachen macht doch auch Spaß. Augen aufhalten, dann kommen die Schnäppchen schon zur rechten Zeit. Da wirst du sicher nicht der Einzige sein hier... ![]() |
Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Wo hast du denn deine lightbars so herbekommen alle in Dtl. oder auch aus den US?
Werd morgen mal, wenn ich wieder am PC sitze, bissl auf elightbars rumstöbern. Bis jetzt Ist 10-99 echt noch mit das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe. Verschickt nur leider nicht direkt nach Dtl. |
mfG
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Hm, mal nachdenken (Regal von oben nach unten)
FedSig Vector: Deutschland. Kam von nem anderen Sammler. Ersatzhauben aus den USA neu gekauft. FedSig Aerodynic: Deutschland von nem anderen Sammler Code 3 MX7000: Schweiz, anderer Sammler. Ersatz-/Erweiterungsteile, neue Hauben: USA Code 3 MX7000: eBay.de (meine erste Lightbar in der Sammlung). War auf nem UK-MP-Fahrzeug in D. Umbauteile: meist aus den USA neu gekauft. Code 3 Excalibur: ebay.de, Ersatzteile, Farbfilter, neue Hauben: USA FedSig Jetsonic: Deutschland, anderer Sammler. Farbfilter: Niederlande, anderer Sammler FedSig Streethawk: Deutschland, anderer Sammler Whelen Mini-Edge: Selbstbau. D, USA, und Niederlande FedSig TwinSonic: Niederlande, anderer Sammler Rest im Lager: Hella RTK 4 S/L: Deutschland, anderer Sammler Whelen leerer LED-Edge-Frame: USA, Hauben USA. Beides ebay.com FedSig AeroTwinSonic: Deutschland, neu, OVP in nem Shop gekauft! ![]() Die meisten RKL aus Deutschland habe ich bei ebay.de für wenig Geld bekommen. Ersatzteile in neuer Qualität dann meist übers Forum. Die meisten US-RKL kommen von anderen Sammlern aus Deutschland. Vieles auch über ebay.de. Einige über elightbars.org oder ebay.com. Meist die, die ich gezielt gesucht habe. Einiges auch von sirennet.com neu bestellt oder bei jemandem mitbestellt. Nen Lichtbalken habe ich bisher noch nicht aus den USA bekommen. Ist aber auch keine große Sache, wenn du einen zuverlässigen Händler/Verkäufer findest. (Bei elightbars verschicken viele auch nach D, wenn man fragt!) Versand liegt bei 100 bis 150$, dafür sind die Balken meist deutlich billiger, als hier. An Steuern, die der Zoll bei Ankunft des Paketes haben will, rechne ich immer pauschal 23% drauf, dann bin ich meist auf der sicheren Seite. Mehr als erwartet/errechnet habe ich noch nie für Pakete aus den USA bezahlt. |
Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ja der liebe Zoll, die USt und die Versandkosten.
Das kenn ich ja auch wenn ich Teile aus den Staaten für mein Town Car bestelle. Ist trotzdem meistens immer noch billiger als hier. Na gut. Wie gesagt erstmal danke für die ganzen Infos. ![]() Wenn es an meiner Front was neues gibt, poste ich... Ich sehe gerade... du bist ja auch ein Nordlicht. ![]() ![]() |
mfG
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 01.12.2011
|
![]()
Hallo,
ich suche auch noch für die Code3 Mastercom L6 2 grüne Stecker, einen 10er und einen 11er... Kann jemand helfen, bzw. hat jemand noch solche rumliegen ? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Vielleicht kann dir ja kitesurfer weiterhelfen.
Hier ist seine Website... http://www.kitesurfer1404.de/lights/for_sale Oder schreibst ihm eine PN... EDIT: @Panther: Kann man schon irgendwo Bildchen von deinem P71 Projekt sehen? Ansonsten per PN weiter... ![]() |
mfG
![]() Geändert von pinkybrain123 (01.12.2011 um 16:11 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |