![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 18.09.2011
|
![]()
Ja passt, danke.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Yannic
|
![]()
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber müsste die Stromquelle der "Programmierspannung" nicht die selbe sein wie die, mit der die RTK bzw. das LED Modul gespeist wird?
Ansonsten hätte man zwei unabhängig voneinander laufende, offene Stromkreise. Ich würde vorschlagen zum programmieren einfach eine Leitung mit an die "+" Klemme des Netzteiles zu machen (mit dem auch die RTK gespeist wird) und mit diesem Kabel dann die Blinkmuster durchzutasten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]() Zitat:
Genau so wird es gemacht. | |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 01.11.2010
|
![]()
Ich habe ein + von der Batterie an ein gelbes Kabel der LED geklemmt (am Auto), aber verschiedene Blibkmuster kommen bei mir nicht. An was liegt das?
---------- Oder muss ich bei beiden Lampen ans gelbe "+ " anschließen, denn bei uns blinkt das rechte doppelt und das linke einfach. Jetzt wollte ich das linke auch doppelt machen, darum habe ich nur das linke angeschlossen. Muss ich beide anschließen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Danke. Ich probiere es morgen nochmal.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Oder fangen die LED einfach an zu blinken wenn man Plus ans gelbe anschließt? Dann muss man doch an der BE drücken? Oder hab ich das falsch verstanden? Einfach doof wenn man Elektro- und Sondersignallegasteniker ist ![]() Gruß | |
Geändert von ELWFAHRER (17.10.2011 um 19:48 Uhr). |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |