![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 21.03.2010
|
![]()
Schon bemerkt, hab die Links ausgetauscht. Jetzt funktionieren die.
|
Trekdinner Köln: Immer am 2. Samstag ab 18:30
Critical Mass Cologne: Immer am letzten Freitag im Monat ab 17:30 |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Das links auf dem Armaturenbrett könnte eine Radaranlage sein. Der Monitor daneben mit dem "Eyewitness"-Aufkleber ist wohl für die Kamera hinter der Windschutzscheibe. Das ganz oben wird wohl das Funkgerät sein zu dem das obere Mikro gehört.
Alles nur Vermutungen. ![]() ---------- Zitat:
---------- Die Box unten neben der Schaltung gehört zur Radar-Pistole und könnte von "Kustom Signals" sein. http://www.propertyroom.com/l/l/7846254 http://www.kustomsignals.com/ http://www.pbelectronics.com/custimages/specia7.jpg | |
Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Name: René
|
![]()
GE Ranger radio , wahrscheinlich nur die Funk-version, ohne Lichtbalk-bedientasten
![]() Dann eine Whelen PCC9SR 9 position controlbox ![]() und Whelen WS295HFSA1 Siren-controller ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
![]()
Die Funke ist von Motorola/Orion Mobile Controls.
Und der Balken ist vom sehbaren her mit Corner Strobes, Alley Lights, Takedownflasher und Worklights ausgestattet. Falls etwas falsch ist korrigiert mich ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]()
Der Balken sollte ein Edge 9000 sein. Ausstattung wie von Flo geschrieben.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]()
Diese Form der Endcaps mit Alley Cutout kenne ich nur von den 9000ern, die 9M sind "zu jung" für das Fahrzeug und haben andere Endcaps.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Bronze-Mitglied Name: René
|
![]()
Das ist einer aus der Diagnostic series Edge 9104 zu erkännen an die combi von Eck-strobe mit 2 reflectoren wo einen "twistlock" strobe oder Halogen einklicken kan
![]() Das ist dann also oder model Edge 9104, basismodel mit 1 Powersupply und 4 strobes, oder Edge 9206, 2 Power supplies 6 strobes oder Edge 9308 2x PS 8strobes Edge 9908 2 PS, 8 strobes alleylights und takedowns (sehr wahrscheinlich dieser) oder Edge 9906 2 PS, 8 strobes, alleyslights, takedowns und Traffic Advisor |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Der "Fernseher" gehört zum Eyewitness. Von den Eyewitness mit Watchman, hab ich noch 3 da.
Die Kustom Radarunit ist gerade für 200 Euro bei Ebay.de drin oder drin gewesen. http://www.ebay.de/itm/KUSTOM-Troope...item4cfd49e886 Unter der Sirene der rote Schalter ist der Headlightflasher. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
![]() Silber-Mitglied Name: Frank
|
![]()
Sagt mal die Laptops die drin sind was sind das für welche
|
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
In dem hier sehe ich kein Laptop. Aber ich habe in meinem Policecar wie 90% der anderen US Policecars eine Panasonic Toughbook drin. Meins ist ein CF 29 mit Touchscreen und GSM Modul. Wasserdicht, Sturzfest einfach nur unkaputtbar.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |