![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Markus
|
Ja aber dann habe ich keine Orginallautstärke mehr..
wenn ich doch mal laut haben möchte...müsste ich ja die Widerstände wieder rausmachen oder ? ich bekomme auch keine S/L schaltung hin.. ![]() das kleine Rosa Kabel muss doch auf Minus... oder was mache ich da falsch ? |
|
Geändert von LZ-1 (08.02.2012 um 19:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() gesperrter Benutzer! Registriert seit: 29.03.2010
|
Zitat:
Das Rosa-Kabel muss auf ein Extra-Minus. Also z.B. über einen Stromdieb eine extra Minus-Leitung verbauen.Ich habe vor die Widerstände je 2x Stromdiebe reingeklemmt, denn dadurch kann ich einfach eine Kabelbrücke reinstecken & habe automatisch dadurch auf Original-Lautstärke. ![]() Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn aber doch noch weitere Fragen aufkommen sollten, frag einfach! ![]()
| |
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() gesperrter Benutzer! Registriert seit: 29.03.2010
|
Zitat:
![]() Also Kabel rot dünn = Horn ein Und das Rosa-Kabel musst du auf ein extra Minus legen! Dann sollte die SL-Schaltung gehen. Aber im Testdurchlauf läuft nur eine Tonfolge ab. Ob dort SL-Schaltung geht, kann ich dir nicht sagen, da ich dies auch noch nicht getestet habe... ![]() ![]() Ich kann dir aber empfehlen Widerstände dazwischen zu löten, damit du sie auch mit Dauerhorn betreiben kannst! ![]()
| |
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |