![]() |
![]() |
#11 | |||||||
![]() Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
![]()
Zuerst einmal danke für das ausführliche Feedback!
![]() Zitat:
![]() -> Aufruf: Wenn hier jemand eine Lösung parat hat und diese Umsetzen kann, so bin ich jederzeit bereit dies zu unterstützen! ![]() Zitat:
![]() Wenn ich heute noch dazukomme, mache ich das. Zitat:
Zitat:
Während dieser Zeit wird der aktuelle Teiltext angezeigt und gewartet. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird der zugehörige Effekt ausgeführt und der aktuelle Teiltext in den darauffolgenden überführt. Nachlaufzeit: Diese Zeit wird abgewartet, nachdem der Effekt ausgeführt wurde. IdR wird dieser Parameter bei 0ms bleiben. Mit diesem Parameter kann z.B. die Vorlaufzeit des nächsten Teiltextes verlängert o.ä. Effekte erzielt werden. Effekt-Schrittzeit: Der ausgewählte Effekt wird ja schrittweise ausgeführt (z.B. der H_Scroll in 40 Schritten, da die Matrix 40 LED's breit ist). Wie lange nun die Anzeige während dieser Schritte "ruht", wird mit diesem Parameter definiert. Ergo ergibt sich daraus die Geschwindigkeit des Effektes. Helligkeit HI/LO: Prozentuale Helligkeit der Anzeige, je nachdem ob der optische Sensor gerade "hell" oder "dunkel" meldet (=aufgemotzter Dimmer ![]() Effekt: Hier stellt man den Effekt ein für den Übergang zum nächsten Teiltext. Anhalteblitz: Ausgang für den Anhalteblitz aktiv? Kamerasystem: Videoausgang aktiv? Zitat:
![]() Zitat:
![]() Genau deshalb brauche ich zum auslesen der Übertragungsparameter leihweise eine aktuelle BE und ZSE. ![]() Mit dem aktuellen Stand kann jedoch eine neue Matrix schon umprogrammiert und in einer alten RTK6-SL - Anlage verwendet werden.. ![]() Zitat:
Kurz: alter Controller und Quarz müssen runter, 3 Fräsungen müssen gemacht werden und das CMM wird huckepack zwischen den beiden originalen Leiterplatten mittels ~24 Blankdrähten verlötet. | |||||||
Never change a running system - never run a changed system!
![]() Geändert von techniker (07.06.2012 um 13:12 Uhr). |
||||||||
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |